Pat McCraw Duocarns - Liebe hat Klauen

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Liebe hat Klauen“ von Pat McCraw

Das Duocarns-Abenteuer geht weiter: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen allmählich Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen, um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Die Autorin: Pat McCraw schreibt das Duocarns-Werk weiter mit leichter Hand, zieht den Leser auf Seiten der Akteure und lässt ihn nicht mehr los. Duocarns – Liebe hat Klauen ist Band 5 der siebenteiligen Serie. Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Eigenständiger Band: Duocarns - David & Trevenarius Die Kurzgeschichten zu den Duocarns: Duocarns - Suspiricons Weitere Infos, Porträts, unveröffentlichte Szenen, Tipps für Autoren, Fanarts etc auf duocarns.com

Neue Abenteuer mit einem Schuss Erotik! Ich liebe die Reihe!

— YvetteH

und wieder einmal konnte ich das Buch nicht beiseite legen. Die neuen Charaktere sind definitiv eine Bereicherung!

— Dat-Engelsche

Sci-Fi, Fantasy, Erotik und ein Schuss Romantik

— die_missi

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

AmiLee

• Es bleibt spannend!

YvetteH

20. October 2016 um 06:37

Klappentext:Das Duocarns-Abenteuer geht weiter: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen allmählich Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen, um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung.Meine Meinung:Obwohl ich den 4. Teil bereits vor 2 Jahren gelesen habe, war ich auch bei diesem Buch wieder sofort im Geschehen.Pat McCraw bleibt ihrem flüssigen und spannenden Schreibstil treu, den sie mit einem Schuss Erotik verfeinert. Die Seiten fliegen nur so dahin und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.Zu den altbekannten Protagonisten kommen neue hinzu. Man lernt die "Alten" immer besser kennen, sie entwickeln sich weiter und die "Neuen" bereichern die Geschichte.Die Handlung ist über die Bände mehr oder weniger fortlaufend, es ist also ratsam, die Reihe mit Band 1 zu beginnen. Der Leser kann alles gut nachvollziehen und fiebert mit den Protagonisten mit, hofft, bangt, leidet und liebt.Mein Fazit:Eine absolut fantastische Reihe und für jeden Fantasyliebhaber ein muss, der eine Prise Erotik zu schätzen weiß.Von mir gibt es eine ausdrückliche Leseempfehlung und 5 Sterne.

• Leserunde zu "Duocarns - Liebe hat Klauen" von Pat McCraw

pat_mccraw

Es geht weiter! Leserunde Band 5 der Duocarns "Duocarns - Liebe hat Klauen". Da dieser Mix aus Fantasy, Abenteuer, Sci-Fi, Romance und Erotik ein komplexes Universum ist, möchte ich gern auf http://www.patmccraw.com verweisen. Dort werden die Bücher im Einzelnen ausführlich vorgestellt. Elicit Dreams Verlag stellt 15 E-Books zur Verfügung. (mobi, epub,pdf) Bitte bewirb dich nur, wenn du die Bände 1-4 kennst und wirklich Zeit und Lust hast an der Runde aktiv teilzunehmen und hinterher eine Rezension zu schreiben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Runde, die ich selbstverständlich ständig begleiten werde. Eure Pat

• Duocarns _Liebe hat klauen

christiane_brokate

03. February 2015 um 10:01

Kurzbeschreibung Das Duocarns-Abenteuer geht weiter: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen allmählich Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen, um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Meine Meinung: Der 5. Band und man ist gleich wieder Feuer und Flamme und eins mit denn Charakteren außerdem überfliegt man die Seiten des Buches. Das Buch ist sehr emotional und vieles steht zwischen denn Zeilen. Man merkt das die Autorin die Bücher lebt und dieses Gefühl gibt sie auch dem Leser wieder. Die Bücher sind wie ein kleiner Schatz. Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil auch bei diesem Band treu und entführt uns in eine Emotionale,spannende und die Geschichte ist voller unerwartete Wendungen. Durch den Perspektivenwechsel wird es immer spannender. Bei jedem Band kommt man näher an die Charaktere ran lernt sie mehr lieben und verstehen.Außerdem ist die Entwicklung der Charaktere sehr schön anzusehen. Die Geschichte ist ein Schatz denn man nicht mehr aus denn Händen legen kann und am liebsten immer bei sich haben will.

• Der bisher beste Band einer tollen Serie

PMelittaM

30. January 2015 um 14:34

Als der Porsche der Duocarns in die Luft gejagt wird, wird der Polizist Jake Michaels mit dem Fall beauftragt. Bei der Befragung ist er fasziniert von den Männern – bis er eines Tages ein Wesen in deren Haus vorfindet, das kein Mensch sein kann. Die Duocarns müssen sich nun etwas einfallen lassen, damit Jake seine Entdeckung nicht überall herumerzählt. Auf Duonalia hat der Quinari Arinon die Karateschule übernommen. Da er auch Heiler ist, wird er auf die Erde geholt, weil Patallia eine Krankheit, die unter den Bacanars ausgebrochen ist, nicht in den Griff bekommt. Solutosan ist nun Herrscher auf Sublimar, was eine Menge Arbeit und Stress bedeutet. Seine Beziehung zu Vena verschlechtert sich – dafür nimmt die Beziehung zu jemand anderem Ausmaße an, die nicht nur Solutosan überraschen. Der fünfte Band der Duocarns-Serie hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Mittlerweile bin ich von der Serie einfach nur noch fasziniert. Ich staune über die Ideen, die Pat McCraw hat, ich mag die Charaktere, die sich immer weiter entwickeln und mitunter Facetten zeigen, die man nicht erwartet hat – und auch die neu eingeführten Charaktere passen immer (auch wenn man nicht alle mag) und sind nicht starr sondern entwickeln sich in der Regel weiter. Ich bin sehr gespannt, was die Autorin sich in den Folgebänden noch hat einfallen lassen. Wie schon die Vorgänger ist auch dieser Roman wieder sehr packend geschrieben und sehr spannend, was zum Teil daran liegt, dass es immer wieder Perspektivewechsel gibt und die Autorin das für kleine Cliffhanger nutzt; zudem gibt es immer wieder überraschende Wendungen. Wer den Roman liest, sollte sich Zeit nehmen, denn man mag ihn nur ungern wieder aus der Hand legen, am besten, man liest ihn in einem durch. Sehr schön finde ich immer wieder, wie gut sich die Autorin in die Emotionen ihrer Figuren einfühlen kann, hier z. B. Jakes, die sehr gut nachzuvollziehen sind, oder auch Smus Gedanken wegen seines Fremdgehens. In diesem Band gibt es zudem eine ganz besondere Beziehung, die ich unglaublich faszinierend finde und die mir sehr gut gefällt. Dieser Roman ist für mich der bisher beste der Serie, die ich im Übrigen absolut empfehlen kann. Man sollte sie aber schön der Reihe nach lesen. Mittlerweile gibt es die ersten drei Bände als Sammelband, der nächste Sammelband erscheint demnächst. Allen, die gerne außergewöhnliche Geschichten lesen und vor einem Genremix und expliziten Sexszenen nicht zurückschrecken, sei die Serie daher ans Herz gelegt!

• Auch Band 5 weiß zu überzeugen

SmilingKatinka

Liebe hat Klauen ist der fünfte Teil von Pat McCraws Reihe um die Duocarns, Außerirdisch gut aussehende Männer von fremden Planeten.  Eine Reihe, die die Leserinnen einfach in ihren Bann zieht. Science Fiction war nie so meins und Außerirdische gleich zweimal nicht, aber diese Reihe packt mich einfach und seit ich den ersten Band gelesen habe, komme ich nicht mehr davon los. Zu schön sind die Geschichten und Beziehungen der Figuren untereinander.  Jedoch sollte jeder Interessierte wissen, dass man die Duocarns nur genießen kann, wenn man bei Band 1 anfängt und sich dann Stück für Stück auf Reisen begibt. Die meisten Bände enden mit Cliffhangern und man kann vieles einfach nur verstehen, wenn man von Anfang an dabei ist. Aber da es die ersten drei Bände eigentlich stets günstig als Sammelband zu erwerben gibt, ist dies kein Hinderungsgrund. Man sollte den Duocarns einfach mal die Tür öffnen. Ich bin sicher, kaum eine Leserin wird sich freiwillig aus ihrem Universum entfernen. Auch dieses Mal geht es wieder sehr emotional her. Neue Lieben gedeihen, alte werden intensiviert oder aber auch beendet. Es geht um Toleranz, Vorurteile und, wie bei allen Bänden, um den Weg zu sich selbst. Die Art und Weise, wie die Duocarns Probleme angehen, ist immer wieder einfach nur schön und man wünscht sich, dass auch unsterbliche Normalos so besonnen handeln könnten. Die Duocarns sind Krieger und dieser Band ist wieder etwas kriegerischer als der letzte, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin eigentlich nicht der Typ für wunderschöne, gelackte Männer, ich brauche Ecken, Kanten, Narben, Krieger. Deswegen hat mir dieser Band sehr gut gefallen. Die Duocarns entsprechen eigentlich absolut nicht meinem Männergeschmack. Das ich dennoch diese Serie so sehr liebe zeigt, wie wundervoll Pat McCraw schreibt. Sie hat einen so unglaublich plastischen Schreibstil, dass man in ihre Welten eintauchen kann. Ich sehe, rieche und schmecke, was sie schreibt. Dazu eine spannende Handlung, die den Leser mitreißt… die Duocarns sind einfach Kult!   Spannung gepaart mit Gay Romance, eingebettet in einen wundervollen Schreibstil. Diese Reihe ist außerirdisch gut.

• Sci-Fi, Fantasy, Erotik und ein Schuss Romantik

die_missi

17. January 2015 um 21:15

Dies ist der fuenfte Band der Duocarns Reihe. Wieder einmal erleben wir fantastische Abenteuer mit Solutosan, Tervenarius und den anderen Duocarns. Jeder Band dieser Reihe ist zwar in sich abgeschlossen, zum besseren Verstaendnis bietet es sich aber an, die Vorgaengerbaende gelesen zu haben, da sich dort wichtige Entwicklungen abspielen, die auch in diesem Band eine wichtige Rolle spielen. In Band 5 passiert das, was die Duocarns bisher versucht haben zu vermeiden. Ein Mensch sieht einen der Ausserirdischen in seiner nicht-menschlichen Form. Man muss also handeln, damit dieser Mensch sein Wissen nicht preisgibt. Er wird also von der Erde entfernt und wird unter die Obhut Arinons gestellt. Solutosan erlernt mit Ulquiorras Hilfe, mit seiner neu entdeckten Energie umzugehen. Doch nicht nur das erlernt er. Auch fuer Ulquiorra hat diese gemeinsame Energiearbeit Konsequenzen. Wer die Duocarns kennt weiss, dass nicht nur hetero-gepraegte Beziehungen hier Bestand haben, sondern dass es auch sehr viel Gay-Erotik gibt. Wenngleich das normalerweise nicht zu meinen Lesegeschmack trifft schafft Pat McCraw es in ihren Buechern, auch die homoerotische Liebe sehr gefuehlvoll zu beschreiben. So sinnlich, wie das Cover gestaltet ist, so sinnlich werden auch die erotischen Szenen dargestellt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne, denn der Mix aus so vielen Genres ist einfach absolut lesenswert!

• Leserunde zu "Duocarns - Liebe hat Klauen (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance)" von Pat McCraw

pat_mccraw

Hier kommt die fünfte Leserunde.

Dieses Mal gibt es 6 Taschenbücher und 12 Ebooks.

Es ist empfehlenswert die Bücher 1-4 zu gelesen zu haben. Neue Schnell-Leser sind herzlich eingeladen. Es ist möglich 1-4 als Ebook zu erhalten, um den Anschluss an die Runde zu bekommen.

Die Duocarns sind ab dieser Runde eine reine Gay Romance Geschichte.

Mine_B

10. November 2013 um 14:26
    pat_mccraw schreibt Hallihallo! Ich hab zu danken. Tolle Rezi. Was mir besonders gut daran gefällt: Du spoilerst nicht. Und das ist bei meinen Büchern eine Kunst. Vielen Dank! :) Postest du die Bewertung auch noch ...

das freut mich, dass sie dir gefällt :) ich versuche immer Spoiler zu vermeiden, da mir dies selber gar nicht gefällt, wenn ich eine Rezi lese - teilweise finde ich, dass auch manchen ...

• Liebe hat Klauen

Mine_B

08. November 2013 um 10:00

Die Autorin Pat McCraw schafft es mit ihrem Buch „Duocarns – Liebe hat Klauen“ die Reihe um die erotischen außerirdischen Krieger gebührend fortzusetzen. Dieses Buch ist der fünfte Teil einer Reihe. Es wird empfohlen, vor „Liebe hat Klauen“ die bisherigen Teile aus der Reihe zu lesen, damit man die Beziehungen zwischen den Charakteren und die Entwicklung der Geschichte besser verstehen kann.   Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimas eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung.   In dem fünften Teil „Liebe hat Klauen“ geschieht inhaltlich recht viel, doch auf Grund des flüssigen und packenden Schreibstils von Pat McCraw merkt man gar nicht, wie die Seiten nur so vorbeifliegen. Ihre direkte Erzählweise hat mich auch dieses Mal wieder in den Bann gezogen, ihr Erzählstil ist sehr bildhaft. Man ist selber mitten in der Geschichte und hat das Gefühl, alles aktiv mitzuerleben. Auch in diesem Teil werden wieder verschiedene Genre miteinander gemischt. Das Buch ist sowohl für Science-Fiction-Liebhaber, mit einer ordentlichen Prise Gay-Romance und Erotik, aber auch die Spannung wird nicht zu kurz gehalten. Das Buch ist durchweg spannend und besticht durch seine Unvorhersehbarkeit und seine Emotionen, welches es auslöst. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist nicht vorhersehbar. Innerhalb des fünften Teiles wird die eine oder andere Bindung gebrochen und eine neue geknüpft. Die Entwicklung der Personenkonstellation fand ich sehr gut und hat die Geschichte enorm bereichert. Auch die gefühlvollen Szenen kommen nicht zu kurz. Man erlebt dabei viele unterschiedliche Gefühle, welche sehr gut beschrieben werden – man fiebert mit den einzelnen Charakteren mit. Dadurch kann man sich sehr gut in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen. Dieses Buch wimmelt nur so voller packender und fesselnder Passagen mit außergewöhnlichen Charakteren, deren Charme man einfach nicht widerstehen kann. Daher kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher Handlungsstrang mir am besten gefallen hat – welche Personenentwicklung mich am meisten gefesselt hat, denn sie waren alle einfach nur spannend und auf ihre Weise einzigartig. Ich habe mit jeder einzelnen Person mitgefiebert und das schafft nicht jeder Autor. Innerhalb des fünften Bandes wird eine neue Person eingeführt – der Polizist Jake Micheals, welcher ebenfalls homosexuell ist, sich bisher aber noch nicht geoutet hat. Er hat die Befürchtung, dass sich dies negativ auf seinen Job auswirken könnte. Ich hatte großes Gefallen, die Entwicklung von Jake mit zu verfolgen. Innerhalb von „Liebe hat Klauen“ findet auch er einen Weg zu sich selber und eine neue Liebe – mehr möchte ich aber nicht verraten. Auch fand ich es gut, dass Halia und Lucifer etwas stärker an der Geschichte teilgenommen haben, als im vorherigen Teil. Auch habe ich mich sehr gefreut, wieder etwas von Chrom und seiner „Familie“ tu lesen. Auch die Entwicklung von Ulquiorra hat mir sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht war ich von der Entwicklung von Meodern. Ich bin auf die weitere Geschichte auf jeden Fall gespannt, denn die Autorin Pat McCraw schafft es auf einzigartige Weise, ihre Leser zu fesseln. Und der Cliffhanger lässt einen wieder voller Spannung zurück.   Mein Fazit: „Liebe hat Klauen“ ist mal wieder ein fulminantes Werk, es hat mir wieder sehr gut gefallen und die Charaktergestaltung ist einmalig, mittlerweile sind sie mir alle ans Herz gewachsen. Diese Reihe ist einfach fesselnd, welche einen einfach die Zeit vergessen lässt. Ich bleibe der Serie auf jeden Fall treu und vergebe volle 5 Sterne.

Nefertari35

29. October 2013 um 16:07

Kurze Inhaltsangabe: Auch der fünfte Band der Duocarn-Reihe hat es mehr als in sich. Meodern erfährt eine für ihn schockierende Neuigkeit, die in etwas aus der Bahn wirft. Solutosan trennt sich einvernehmlich von Vena, beginnt aber eine sehr außergewöhnliche Beziehung. Smu gerät, wie so oft, in Schwierigkeiten. Arinon muß auf einen Menschen aufpassen, der die Duocarns gesehen hat. Mehr wird hier vom Inhalt nicht verraten, da sonst zuviele Spoiler enthalten sind, aber es wird mehr als spannend! Schreibstil: Pat hat es wieder geschafft, das der Leser gar keine Chance hat, das Buch aus der Hand zu legen. Sie schreibt einfach superspannend und sehr gefühlvoll. Sie findet Lösungen für Probleme, an denen man sich selber eine Scheibe abschneiden könnte. Viele der Wendungen in der Story sind nicht vorhersehrbar und daher sehr überraschend. Es macht Spaß mit den Duocarns immer wieder neue Wege zu entdecken und diese dann auch zu gehen. Die Charaktere sind alle wunderbar detailliert und erzählen jeder seine eigene Geschichte, was aber nie zuviel wird, sondern einfach dazugehört. Man will einfach immer mehr wissen! Eigene Meinung: Was soll ich nur sagen? Ich bin wieder sehr begeistert und kann es kaum erwarten, den sechsten Band zu lesen. Die liebevolle Beschreibung, der einzelnen Charaktere und deren Beziehungen, lassen mich die Stroys sehr sehr gerne lesen. Ich fiebere immerzu mit den Figuren mit, ich leide, ich lache, ich fühle und ich liebe diese Reihe von Band zu Band immer mehr! Pat - hör bitte nie auf zu schreiben, sondern laß uns noch lange die stillen Begleiter deiner wunderbaren Geschichten sein! Ich gebe fünf Sterne und bin sehr auf den sechsten Teil "Ewige Liebe" gespannt.

• Liebe hat Klauen

Susi180

23. October 2013 um 22:56

Die Geschichte Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen. Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Die Autorin: Pat McCraw, die Kurzgeschichten-Schreiberin, begann nach dem Tod ihres geliebten Mannes mit ihrem »Duocarns« Werk. Durch ihre jüngste Tochter und deren Vorliebe für Fanfiction, Animes und Yaoi beeinflusst, erschuf sie in ihrer Buchreihe wunderschöne Traummänner, die erotische, sowie auch homoerotische Abenteuer durchleben. Sie lebt mit ihren drei Kindern und zwei Hunden in der Eifel. Meine Meinung: Auch der 5. Teil hat mir wieder richtig gut gefallen. Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr schön und leicht zu lesen. Die Autorin besitzt das Talent ihre Leser in die Geschichte zu ziehen so, das man Seite für Seite einfach gerne liest und in die Geschichte abtaucht. Die Charaktere sind auch hier wieder sehr detailgetreu ausgearbeitet und sehr gut gewählt. In diesem Band geht es wieder sehr rasant zu Sache und es bleibt kaum Zeit zum Luft holen. Jeder Band ist eine Fortsetzung und man bekommt immer wieder was neues Aufregendes geboten. Trotz der vielen Teile wird es niemals langweilig. Ich habe diesen Teil sehr gerne gelesen und bin jetzt sehr gespannt was als Nächstes passiert. Ein böser Cliffhanger macht das Warten auf die Fortsetzung jedoch nicht leichter. Sehr gelungene Fortsetzung die für jeden Fan der Duocarns ein Muss ist und für alle die erst mit der Reihe beginnen möchten lege ich es ans Herz erst die Vorherigen Bände zu lesen. Ich empfehle die Reihe auch diesmal wieder weiter weil ich einfach fasziniert bin von der Vielseitigkeit, der Spannung, den Emotionen und Abenteuern der Geschichte. Ich kann auch das Buch „Der schwarze Fürst der Liebe“ empfehlen was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat und die Autorin von der Historischen Seite zeigt.

sunflower130280

19. October 2013 um 17:59

Inhalt : Der Porsche der Duocarns expoldiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen : Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen. Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Meine Meinung : Auch der 5 Teil der Duocarns Reihe von Pat McCraw kann sich sehen lassen.Der Schreibstil der Autorin ist wie schon bei den anderen Teilen sehr flüssig zu lesen und macht es einem leicht in die Geschichte einzusteigen und das Kopf Kino kann beginnen. Eine würzige Mischung aus Spannung und Erotik fehlt auch in "Liebe hat Klauen" nicht,Der Leser wird einfach in den Bann der Duocarns gezogen und begibt sich zusammen mit ihnen auf ein fantastisches Abenteuer interessanter Konflikte. Ein MUSS für alle Duocarn Fans und solche die es noch werden wollen.

• so genial kann gar nicht beschreiben wie !

christiane_brokate

19. October 2013 um 10:44

inhaltsangabe: Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimas eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Meine Meinung: dies ist der fünfte der duocarns Reihe und ich kann ihn gar nicht mit worten beschreiben . ich habe mich in ihn verliebt, er hat mich verzaubert, mitgenommen in eine andere WELT .Mitgenommen auf seine eigene Reise, entfürht in seine Welt. Dieses Buch ist einfach nur genial geschrieben so spannend, mitfühlend aber acuh aussagekräftig zu gleich. Ein Muss für alle Fantasy-Fans. Zur geschichte selber kann ich nicht soviel sagen da ich finde jeder soll sie selber lesen und  sich verzaubern lassen . Daher nur meine Meinung. Freue mich schon auf Band sechs und muss sagen bis jetzt war es der beste band auch wenn es jetzt nur noch ein Gay-roman-fantasy ist.

• Liebe hat Klauen ♥

RosaSarah

17. October 2013 um 08:29

Inhalt : Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären.  Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse.  Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Meinung: Das Buch war mal wieder perfekt ♥  leicht und flockig zu lesen dadurch ist man auch schnell durch :) Wie ich finde war das der beste Teil der Reihe ♥ Einfach ein muss !

Jasmin98

15. October 2013 um 17:19

Inhalt:  Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären.  Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse.  Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung.  Meinung:  Duocarns- Liebe hat Klauen ist der fünfte Teil von sieben. Im Buch passiert wieder richtig viel auf einmal, aber es macht Spaß das Buch zu lesen. Spannung und Überraschungen sind auch wieder mit dabei und ich kann einfach nur sagen man muss es gelesen haben. Ich gebe 5 Sterne.

• Rezension zu "Liebe hat Klauen", dem fünften Band der Duocarns-Reihe von Pat McCraw

Danny

10. October 2013 um 22:02

"So etwas war auch sein Traum. Einmal nach Hause kommen und jemand wäre da. Jemand, der nur zu ihm gehörte. Das hätte ihm gefallen. Aber als Polizist mit diesen Arbeitszeiten riss sich niemand um ihn! Er suchte die Stecknadel im Heuhaufen. Genau so schwer zu finden, wie die Mörder der letzten Fälle. Nein, wahrscheinlich noch schwerer." Als ein Porsche auf den Straßen Vancouvers explodiert führt dies den kanadischen Polizisten Jake zu den Duocarns. Wer steckt hinter dem Anschlag. Dies fragt sich nicht nur der menschliche Polizist...auch die Duocarns sind mit Smus HIlfe auf der Suche nach dem Attentäter. Doch als Jake unerwartet auf Arinon trifft bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Jake gefangen zu nehmen, um ihre Existenz auf der Erde auch weiterhin geheim zu halten. Somit verändert sich das Leben des Polizisten schlagartig. Aus anfänglicher Abbneigung und Angst wird bald Freundschaft und Liebe... Meo hat sich für Trianora entschieden. Plötzlich erwarten beide ein Kind. Das erschüttert den selbsternannten Frauenhelden bis auf die Knochen. Selbst noch vollkommen auf den eigenen Spass bezogen, stellt sich die Frage, ob er für ein Kind und die damit verbundene Verantwortung bereit ist. Und da er auf seinen eigenen Spass, auch während Trianoras Schwangerschaft, nicht verzichten will, geht er auch wieder mit Terzia eine Liebschaft ein... Solutosan und Vena beginnen sich langsam zu entzweien. Unzufreiden mit seinem Erbe auf Sublimar findet er in der tiefen Freundschaft zu Ulquiorra eine feste Konstante in seinem Leben. Doch aus Freundschaft wir etwas weitaus Tiefergehendes... *** Mit "Liebe hat Klauen" beginnt nun bereits der fünfte Band der Duocarns-Reihe und damit hat die Geschichte an Komplexität und Spannung noch einmal stark zugelegt. Auf den knapp 200 seiten Geschichte ist so viel geschehen, dass eine Zusammenfassung schier nicht möglich erscheint. Der Leser kann sich auf eine rasante, humorvolle und erotische Reise gespannt machen. Mit Jake gibt es gleichsam einen neuen Charakter, der die Welt der Duocarns bereichert. Der kanadische Polizist, der erst zum widerwilligen Gefangenen der Duocarns zu einem neuen Bewohner auf Duonalia wird, findet seine Liebe. Diese Liebesgeschichte zwischen Jake und Arinon beginnt zögerlich und nicht ohne Hürden. Doch es ist eine mitreißende und liebevoll erzählte Liebesgeschichte. Pat McCraw schafft es gekonnt mehrere Handlungsstränge miteinander zu verbinden und allen Charakteren gerecht zu werden. HIer und da tauchen alle mal auf und es werden dem Leser Einblicke in ihr Leben gegeben. In erotischer HInsicht verschiebt sich der Fokus eindeutig in die homoerotische Richtung, was ich jedoch als sehr angenehm beim Lesen empfand. Gerade die Liebesszenen sind abwechslungsreich und fantasievoll beschreiben. Im Laufe der Geschichte scheint sich die Handlung bereits langsam auf das große Finale vorzubereiten, denn am Ende des Romans deutet sich ein interessanter Konflikt an. Der Leser darf also gespannt sein, wie es in Band sechs und Band sieben weitergeht. Im Verlauf der bisherigen fünf Bände sind mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen, dass man das wieder-eintauchen in die Welt der Duocarns wie ein Wiedersehen mit guten Freunden empfindet und man gespannt ist wie es wohl weitergeht und man teilnimmt an ihren Schicksalen. Ich danke dem Elicit Dreams Verlag herzlichst für die Bereitstellung der Leseexemplare. Und vor allem möchte ich Pat wieder einmal für die tolle Begleitung der Leserunde und das geduldige Beantworten all meiner Fragen danken!

• weitere