Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier kommt die fünfte Leserunde.

Dieses Mal gibt es 6 Taschenbücher und 12 Ebooks.

Es ist empfehlenswert die Bücher 1-4 zu gelesen zu haben. Neue Schnell-Leser sind herzlich eingeladen. Es ist möglich 1-4 als Ebook zu erhalten, um den Anschluss an die Runde zu bekommen.

Die Duocarns sind ab dieser Runde eine reine Gay Romance Geschichte.

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Liebe hat Klauen

Karoliina

Hallo Pat,

ich wäre super gerne weiterhin dabei ! Deine Duocarns nehmen einen richtig fuer sich ein !

LG :-) Karoliina

Alix

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

und da du weißt wie sehr ich die bisherigen Leserunden genossen habe wäre ich auch gerne in der fünften wieder mit von der Partie :)

@pat_mccraw

Pat - ich habe den Teil so schnell es ging zu Ende gelesen und werde versuchen die Rezi bald zu schreiben, aber sie kommt, das weißt du ja! :)

Teil 2: Arinons Faustschlag bis Ende
Beitrag einblenden

Auch derr fünfte Teil von Pats großartiger Aliensaga ist wieder mehr als mitreißend und spannend. Solutosan meint endlich sein Schicksal gefunden zu haben und bricht dann doch wieder aus. Meodern rettet Smu und ist sich auch nicht sicher, ob er so weitermachen möchte, wie bisher. Seine derzeitige Liebe bekommt nämlich ein Kind von ihm, was ihn schockiert. Allerdings fand ich es in diesem Band etwas seltsam, das die Mädels so nach und nach aussortiert werden (oder kommen andere?). Solutosan und Ulquiorra, die ja eigentlich beide heterosexuell sind, werden ein Paar. Aber man wird doch nicht plötzlich bi- oder homosexuell, oder hängt das bei den beiden eher damit zusammen, das sie Energetiker sind? Am besten fand ich aber die Liebesgeschichte zwischen Jack und Arinon. Die beiden sind richtig toll und ich finde es klasse, das Jack nun seinen Weg gefunden hat.

Bitte eure Rezi-Links hier. Vielen Dank!

So, hier ist die Rezi! :)
Wie immer ein fantastisches Lesevergnügen. Ich möchte diese Storys einfach nicht mehr missen!
Achja, die Rezi ist wie immer auch bei amazon eingestellt.

Nefertari35 schreibt:

Vielen Dank, Monja :)

Mine_B

Bitte eure Rezi-Links hier. Vielen Dank!

so hier nun auch endlich meine Rezi:

wie immer werde ich diese auch bei Amazon veröffentlichen

Mine_B schreibt:
so hier nun auch endlich meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Liebe-hat-Klauen-Duocarns-Erotic-Fantasy-Gay-Romance-986947937-w/rezension/1063965073/ wie immer werde ich diese auch bei Amazon veröffentlichen ich möchte mich auf jeden Fall bedanken, dass ich dieses tolle Buch innerhalb der LR lesen durfte - ich werde der Serie auf jeden Fall treu bleiben

LG Pat

Mine_B

pat_mccraw schreibt:
Hallihallo! Ich hab zu danken. Tolle Rezi. Was mir besonders gut daran gefällt: Du spoilerst nicht. Und das ist bei meinen Büchern eine Kunst. Vielen Dank! :) Postest du die Bewertung auch noch bei Amazon? http://www.amazon.de/dp/B009177R6S/ref=nosim?tag=duocerotfantb-21 LG Pat

das freut mich, dass sie dir gefällt :)
ich versuche immer Spoiler zu vermeiden, da mir dies selber gar nicht gefällt, wenn ich eine Rezi lese - teilweise finde ich, dass auch manchen Klappentexten auch zu viel steht, aber das ist eine andere Geschichte..

die Rezi müsste bei Amazon bereits öffentlich sein :)