Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter!
Leserunde Band 5 der Duocarns "Duocarns - Liebe hat Klauen".

Da dieser Mix aus Fantasy, Abenteuer, Sci-Fi, Romance und Erotik ein komplexes Universum ist, möchte ich gern auf http://www.patmccraw.com verweisen. Dort werden die Bücher im Einzelnen ausführlich vorgestellt.

Elicit Dreams Verlag stellt 15 E-Books zur Verfügung. (mobi, epub,pdf)

Bitte bewirb dich nur, wenn du die Bände 1-4 kennst und wirklich Zeit und Lust hast an der Runde aktiv teilzunehmen und hinterher eine Rezension zu schreiben.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Runde, die ich selbstverständlich ständig begleiten werde.
Eure Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Liebe hat Klauen

vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben! Da sind wir wieder :)
Ich hatte jetzt keine Zeit jeden einzeln einzuladen, poste den Link aber mal überall. Ich freue mich auf euch.
PS: Vom 19.1. bis 31.1. bin ich im Krankenhaus und nur sporadisch via Handy mit dabei.

Dat-Engelsche

vor 3 Jahren

Wenn ich schon einmal hier unterwegs bin, klick ich gleich mal und signale so meine Bereitschaft *lach!

@christiane_brokate

Vielen lieben Dank. Das ist ja ganz toll geschrieben *freu*

Hallo, ihr Lieben.
Wer es noch nicht gelesen hat: Ich habe "Der schwarze Fürst der Liebe" neu aufgelegt. Es gibt das Buch im Moment für 99 Cent statt 3,99 Euro.
Ein historischer Liebesroman. http://amzn.to/1F4e1jt

vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben. Ich glaube, diese Runde können wir als beendet betrachten.
Da ich es sinnlos finde, die Duocarns Runden noch weiter fortzuführen, möchte ich interessierten Lesern den Tausch "ebook gegen Rezension" vorschlagen.
Wer Lust hat die Folgebände 6-8 auch noch zu lesen und zu rezensieren - einfach bei mir melden. pat@duocarns.com

Ich mache mich mal auf in neue Welten.
Habe das Buch "Butch - Neben der Spur" fertig. Es erscheint morgen.
Ich mache eine Leserunde dafür und lade euch ein.

LG Pat

vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben. Ich glaube, diese Runde können wir als beendet betrachten.

Ich mache mich mal auf in neue Welten.
Habe das Buch "Butch - Neben der Spur" fertig. Es erscheint morgen.
Ich mache eine Leserunde dafür und lade euch ein.

LG Pat

LadySamira091062

Beitrag einblenden

ich bekenne mich schuldig das ebook noch nicht angefangen zu haben ,aber sobald ich Hochzeit der Vampire fertig hab ( durch Hagen Ulrich kam ich zum Gay-Genre ) werde ich mich mich drauf stürzen Samstags die Episoden auf xtme.de hab ich verfolgt.Das war das Highlight der Woche . Was ich von "Butch - Neben der Spur gelesen hab hört sich gut an ,da bin ich mal gespannt drauf.

die_missi

@pat_mccraw

Liebe Pat! Ich lese heraus, dass Du enttaeuscht bist! Und das auch voellig zu recht! Fuehl Dich mal gedrueckt!

die_missi

vor 3 Jahren

Liebe Teilnehmer dieser Leserunde! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Pat keine Leserunden mehr veranstalten moechte! Im JANUAR hat sie die Buecher verschickt, mittlerweile ist Mitte Februar durch! Wenn ich mich bereiterklaere, an einer Leserunde teilzunehmen und dafuer ein Buch abgreife, dann sollte ich auch zeitnah lesen und diskutieren! Ihr, die ihr euch nicht beteiligt habt, ihr enttaeuscht nicht nur die Autorin, ihr enttaeuscht auch die anderen, die sich auf lebhafte Diskussionen gefreut haben! Diskussionen hat es hier doch quasi nicht gegeben! Fuer mich hat eure Teilnahme hier einen faden Beigeschmack. Hauptsache mal ein kostenloses Buch abgreifen!
Sorry Pat, das musste jetzt sein! Just my 2 cent...