Cover des Buches Duocarns - Liebe hat Klauen (ISBN: B009177R6S)
RosaSarahs avatar
Rezension zu Duocarns - Liebe hat Klauen von Pat McCraw

Liebe hat Klauen ♥

von RosaSarah vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Nicht in Worten zu beschreiben ♥

RosaSarahs avatar
RosaSarahvor 11 Jahren
Inhalt : Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären.
Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten?
Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse.
Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung.

Meinung: Das Buch war mal wieder perfekt ♥ leicht und flockig zu lesen dadurch ist man auch schnell durch :)
Wie ich finde war das der beste Teil der Reihe ♥
Einfach ein muss !