Cover des Buches Duocarns - Liebe hat Klauen (ISBN: B009177R6S)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Duocarns - Liebe hat Klauen von Pat McCraw

so genial kann gar nicht beschreiben wie !

von christiane_brokate vor 11 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 11 Jahren
inhaltsangabe:

Die Geschichte: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten?

Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen langsam Gewissensbisse.

Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimas eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung.

Meine Meinung: dies ist der fünfte der duocarns Reihe und ich kann ihn gar nicht mit worten beschreiben . ich habe mich in ihn verliebt, er hat mich verzaubert, mitgenommen in eine andere WELT .Mitgenommen auf seine eigene Reise, entfürht in seine Welt. Dieses Buch ist einfach nur genial geschrieben so spannend, mitfühlend aber acuh aussagekräftig zu gleich. Ein Muss für alle Fantasy-Fans. Zur geschichte selber kann ich nicht soviel sagen da ich finde jeder soll sie selber lesen und sich verzaubern lassen . Daher nur meine Meinung. Freue mich schon auf Band sechs und muss sagen bis jetzt war es der beste band auch wenn es jetzt nur noch ein Gay-roman-fantasy ist.