Cover des Buches Duocarns - Liebe hat Klauen (ISBN: B009177R6S)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Duocarns - Liebe hat Klauen von Pat McCraw

Duocarns - Liebe hat Klauen - Pat McCraw

von Nefertari35 vor 10 Jahren

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 10 Jahren
Kurze Inhaltsangabe:
Auch der fünfte Band der Duocarn-Reihe hat es mehr als in sich. Meodern erfährt eine für ihn schockierende Neuigkeit, die in etwas aus der Bahn wirft. Solutosan trennt sich einvernehmlich von Vena, beginnt aber eine sehr außergewöhnliche Beziehung. Smu gerät, wie so oft, in Schwierigkeiten. Arinon muß auf einen Menschen aufpassen, der die Duocarns gesehen hat. Mehr wird hier vom Inhalt nicht verraten, da sonst zuviele Spoiler enthalten sind, aber es wird mehr als spannend!
Schreibstil:
Pat hat es wieder geschafft, das der Leser gar keine Chance hat, das Buch aus der Hand zu legen. Sie schreibt einfach superspannend und sehr gefühlvoll. Sie findet Lösungen für Probleme, an denen man sich selber eine Scheibe abschneiden könnte. Viele der Wendungen in der Story sind nicht vorhersehrbar und daher sehr überraschend. Es macht Spaß mit den Duocarns immer wieder neue Wege zu entdecken und diese dann auch zu gehen. Die Charaktere sind alle wunderbar detailliert und erzählen jeder seine eigene Geschichte, was aber nie zuviel wird, sondern einfach dazugehört. Man will einfach immer mehr wissen!
Eigene Meinung:
Was soll ich nur sagen? Ich bin wieder sehr begeistert und kann es kaum erwarten, den sechsten Band zu lesen. Die liebevolle Beschreibung, der einzelnen Charaktere und deren Beziehungen, lassen mich die Stroys sehr sehr gerne lesen. Ich fiebere immerzu mit den Figuren mit, ich leide, ich lache, ich fühle und ich liebe diese Reihe von Band zu Band immer mehr! Pat - hör bitte nie auf zu schreiben, sondern laß uns noch lange die stillen Begleiter deiner wunderbaren Geschichten sein! Ich gebe fünf Sterne und bin sehr auf den sechsten Teil "Ewige Liebe" gespannt.