Pat McCraw Duocarns - Nice Game

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Nice Game“ von Pat McCraw

Das Duocarns Abenteuer geht weiter! Es ist das Jahr 2119. Die Erde ist durch Überschwemmungen, Seuchen und Kriege gezeichnet. Trotzdem bleiben die Duocarns auf der Erde, um den Menschen zu helfen und Zeichen gegen die korrupten Großkonzerne zu setzen. Sie werden von Davids Freund, dem Hacker Nice, unterstützt. Alles läuft bestens, bis eine der machtgierigen Firmen mit allen Mitteln zurück schlägt. Nicht nur auf der Erde wird Hilfe benötigt. Auf Sublimar droht eine parasitäre Krankheit, die Zivilisation zu vernichten. Tervenarius ist der Einzige, der das Schicksal des Planeten wenden kann. Aber der Preis, den er bezahlen muss, ist hoch. Duocarns - Nice Game ist der 8. Band der DUOCARNS Erotic Fantasy & SciFi Romance Serie. Eine Übersicht über die Duocarns Bücher: Band 1 Duocarns - Die Ankunft Band 2 Duocarns - Schlingen der Liebe Band 3 Duocarns - Die drei Könige Band 4 Duocarns - Adam der Ägypter Band 5 Duocarns - Liebe hat Klauen Band 6 Duocarns - Ewige Liebe Band 7 Duocarns - Alien War Planet Band 8 Duocarns - Nice Game in Vorbereitung Band 9 Duocarns - Edoculus Eigenständiges Buch: Duocarns - David & Tervenarius Die Kurzgeschichten: Duocarns - Suspiricons Erscheinungstermine sowie weitere Infos auf duocarns.com

Nach wie vor, eine Reihe, die mich begeistert!

— YvetteH

Sci-Fi, Fantasy, Erotik und die unsterbliche Liebe

— die_missi

Nach Smu's Tod tritt nun Nice in Patallias Leben. Leider der vorerst letzte Band der Serie. Sehnsucht nach Band 9.....

— Marenaj

top!

— pat_mccraw

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Ganz großes Kino

Journeythroughbooks

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

• Die Duocarns in der Zukunft!

Duocarns - Nice Game

YvetteH

25. October 2016 um 17:45

Klappentext:Das Duocarns Abenteuer geht weiter! Es ist das Jahr 2119. Die Erde ist durch Überschwemmungen, Seuchen und Kriege gezeichnet. Trotzdem bleiben die Duocarns auf der Erde, um den Menschen zu helfen und Zeichen gegen die korrupten Großkonzerne zu setzen. Sie werden von Davids Freund, dem Hacker Nice, unterstützt. Alles läuft bestens, bis eine der machtgierigen Firmen mit allen Mitteln zurück schlägt. Nicht nur auf der Erde wird Hilfe benötigt. Auf Sublimar droht eine parasitäre Krankheit, die Zivilisation zu vernichten. Tervenarius ist der Einzige, der das Schicksal des Planeten wenden kann. Aber der Preis, den er bezahlen muss, ist hoch. Meine Meinung:Diese Reihe begeistert mich nach wie vor. Durch ihren flüssigen und fesselnden Schreibstil lässt Pat McCraw den Leser in ihre Welten eintauchen und durch die Seiten des Buches fliegen und träumen.Die Protagonisten wachsen dem Leser mit jedem Band mehr ans Herz und man leidet mit jedem Verlust und liebt mit ihnen. Es kommen immer wieder neue hinzu und werden von der Autorin perfekt intigriert.In diesem Band geht es ein ganzes Stück in die Zukunft und die Menschheit steht ziemlich am Abgrund. Die Handlung ist nachvollziehbar und schlüssig. Es bleibt spannend und fesselt bis zur letzten Seite. Mein Fazit:Auch dieser Teil macht wieder Lust auf mehr und ich werde die Reihe weiterverfolgen.5 Sterne

• Sci-Fi, Fantasy, Erotik und die unsterbliche Liebe

Duocarns - Nice Game

die_missi

05. March 2015 um 23:13

Band 8 der Duocarns-Reihe ist, wie die Vorgaengerbaende, ein in sich abgeschlossener Roman. Um jedoch alle Zusammenhaenge wirklich nachvollziehen zu koennen empfiehlt es sich, die Vorgaengerbaende auch zu lesen. Zwischen Band 7 und Band 8 findet ein grosser Zeitsprung statt. Im Jahr 2119 ist von der Erde, wie wir sie kennen, nicht mehr viel uebrig. Eine scharf abgegrenzte Zwei-Klassen-Gesellschaft praegt das alltaegliche Bild. Doch die Duocarns waeren nicht die Duocarns, wenn sie nicht der schwaecheren Klasse helfen wuerden.  David betreibt gemeinsam mit seinem Partner Nice ein kleines Unternehmen. Nice ist ein genialer Hacker, der schon bald den Duocarns zu einem unersetzlichen Helfer gegen die Maechtigen dieser Zeit wird. Durch seine IT-Kenntnisse und Patallias medizinisches Wissen gelingt es, den Schwaecheren das zu geben, was sie so dringend benoetigen. Tervenarius dagegen wird von den Auranern um Hilfe gebeten. Die Squalis sind von einem todbringenden Pilz befallen und alle Hoffnungen ruhen auf ihm. Doch sein ganzes Wissen ueber Pilze hilft ihm nichts, bis er eine Reise zu seinen Wurzeln antritt. Auch in Band 8 hat Pat McCraw es wieder geschafft, eine fesselnde Geschichte ueber Liebe, Leidenschaft und wundervolle Charaktere zu schreiben. In gewohnter Weise sind die Protagonisten sehr plastisch erzaehlt, man lebt, liebt und leidet mit ihnen. Zwar ist "Nice-Game" in sich abgeschlossen, doch das Buch ist quasi die Vorbereitung fuer Band 9, wo man gespannt sein kann, wie es mit Edoculus weitergeht. Von mir gibt es auch fuer diesen Band 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.