Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leserunde zu "Duocarns - Die Ankunft" ist eben gestartet. Es wird einige Teilnehmer geben, die gerne mit dem zweiten Band weitermachen würden.
Deshalb hier die neue Leserunde zu Band 2 der Duocarns "Schlingen der Liebe".

Elicit Dreams stellt dafür 3 Taschenbücher und 10 Ebooks in den gängigen Formaten zur Verfügung.

Um an dieser Runde teilzunehmen, sollte man Band 1 gelesen haben.

Zu "Schlingen der Liebe":
Das Duocarns-Abenteuer geht weiter.
Dieses Buch "gehört" Xanmeran und Chrom.

Inhalt:
Der Kampf der außerirdischen Krieger gegen die Bacanis beginnt:
David, der Gefährte des Duocarns Tervenarius,
hilft, die Bacanis bis zu deren Unterschlupf zu verfolgen.
Der Duocarns-Navigator Chrom und die feindliche Navigatorin Psal begegnen sich.
Sollen sie ihre Feindschaft auf der Erde fortsetzen?

Der Bacani Boss Bar erschafft mit Hilfe des skrupellosen Chemikers Ron die gefährliche Sexdroge Bax.
Aber Ron versucht aus dem Geschäft auszusteigen und bietet die Bax-Formel der in der chemischen Industrie arbeitenden Maureen an.
Die Duocarns erfahren von dem Verkauf.
Maureen lernt den kämpferischen Xanmeran kennen und weist ihn auf rabiate Art in seine Schranken.

Wie ihr seht, gewinnt die Geschichte nun an Fahrt.

Ich freue mich auf viele, nette Teilnehmer :) LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Schlingen der Liebe

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also da bewerb ich mich auch gleich mal für dieses Buch, wenn es in Ordnung ist. Ich nehme gerade an der Leserunde zum ersten Band der Duocarns-Reihe teil und würde danach gern den zweiten Band anschließen und weiterlesen und mich mit den anderen Lesern austauschen :)

Ich hätte gern wieder eine Printausgabe, da ich keinen E-Book-Reader besitze.

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ichhabe eben Duocarns Die Ankunft als Print ertauscht (danke nochmal) und werde es bald lesen. Da wäre es ja klasse, direkt mit Band 2 weiterlesen zu können. gerne als Print, aber auch als e-pub.

Leserundenende: Eure Meinung zum Buch

Karoliina schreibt:
Hallo Pat, hier kommt meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Schlingen-der-Liebe-943645633-w/rezension/1055496551/1055496299 Vielen lieben Dank fuer das Buch und bis bald... LG :-) Karoliina

Vielen Dank! Ganz toll :)

1. Anfang bis Szene mit Pan + Chrom, die Frran finden
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsstelle: Terv reißt die Tür auf und brüllt sein "Ich liebe David" durchs Haus bzw. Xan ins Gesicht :) Den Giftpilz kann man so richtig schön provozieren, was David ja auch gerne macht.

Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass Solutosan mehr Gefühle für das Sternenkind hat. Zumindest kam es bei mir so rüber.

Mit Smu und Maureen kommen auch zwei sehr extrovertierte und flippige Figuren ins Geschehen.

Xan, von dem Mann hier ja sehr viel mehr zu lesen bekommt, finde ich sehr angenehm und sehr sympatisch.

Chrom und Psal sind ein tolles Paar. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

2. Teil Szene mit Frran an der Basis bis Ende

Mein Giftpilz ist weg!

2. Teil Szene mit Frran an der Basis bis Ende

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Aiden ist tot! Da die ganze Geschichte sehr schnelllebig ist, fand ich es sehr stimmig, dass nicht zu viel Zeit mit Trauer verbracht worden ist. Ich werde aber immer noch nicht das Gefühl los, dass Halia Solutosan mehr bedeutet als Aiden. Auf ihrem Heimatplaneten haben sie es ja nicht so mit zwischenmenschlicher Nähe - ist es bei den Kindern anders? Haben die schon einen ganz anderen Stellenwert? Xan und Ulquiorra haben noch einen weiten Weg vor sich. Die beiden sind sehr unterkühlt. Ich hab mich sehr für Xan gefreut, dass er sich mit Maureen verbunden hat. Die passt zu ihm. Mein Giftpilz ist weg!

Huhu Ramona! Gut, dass du neues Lesefutter hast. Komm möglichst bald zu uns in Leserunde 4 :) LG Pat

carmelinchen

HAllo Pat die zweite Rezi steht,
wie gehabt auf LB, Amazon und meinem Blog: http://spiegelseelen.blogspot.de/
Lieben Gruß

carmelinchen schreibt:
HAllo Pat die zweite Rezi steht, wie gehabt auf LB, Amazon und meinem Blog: http://spiegelseelen.blogspot.de/ Lieben Gruß

Danke, Carmen, toll! :)

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet. Vielen Dank an alle! :) LG Pat