Pat McCraw Duocarns - Suspiricons

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Suspiricons“ von Pat McCraw

Einführungspreis 99 Cent statt 2,99 Euro! Die Kurzgeschichten aus der Zeit nach der Duocarns Mainstory: 1. Aduno & Barilon Die im Verbund lebenden Suspiricons erschaffen auf Duonalia eine Attraktion, um so die Bewohner ihres neuen Heimatplaneten herbeizulocken. Einer der Besucher kommt seinen Gastgebern näher als geplant. 2. Die oberste Direktive Die Sternenwanderer Solutosan und Ulquiorra besuchen den Planeten Renovamion, auf dem sie einem skurrilen Echsenwesen begegnen, dessen Absichten schwer durchschaubar sind. 3. Hochzeit David & Tervenarius heiraten. Eine romantische Liebesgeschichte, die besonders den Fans dieses Pärchens zu Herzen gehen wird. Die Bücher der Duocarns: Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Eigenständiges Duocarns-Buch: Duocarns - David & Tervenarius Mehr über die Duocarns auf www.duocarns.com

Sehr schöne Kurzgeschichte rund um die Duocarns. Aber Achtung: Taschentuchalarm!!!

— YvetteH

Tolle Kurzgeschichten zum zwischendurch verschlingen

— Marenaj

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301

• schöne romantische Liebesgeschichten aus dem Weltall

Duocarns - Suspiricons

LadySamira091062

20. October 2014 um 12:54

hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten  aus der Zeit nach den Hauptbüchern.man sollte schon die Vorgängerbände kennen zumindest teilweise um die Zusammenhänge zu verstehen. die auf Duonalia lebenden Suspiricos erschaffen  einen Ort an dem sich  Männer treffen können um ihre gleichgeschlechtliche Liebe offen auszuleben was auf Duonalia zwar stillschweigend toleriert ,aber  nicht offiziell gewünscht ist.Dabei kommt einer der Besuche  einem der Suspiricons näher als geplant. Süße Geschichte mit einem verblüffenden Ende. Solutosan und Ulquiorra reisen durchs All und treffen einen  sehr erotischen Echsenmann,der beide in Versuchung führt. Und in der letzten Geschichte   ist Taschentuchalarm angesagt, denn  da gehts um die romantische  Hochzeit von David & Tervenarius   seufz , muss man gelesen haben