Pat McCraw Duocarns - Suspiricons

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Suspiricons“ von Pat McCraw

Einführungspreis 99 Cent statt 2,99 Euro! Die Kurzgeschichten aus der Zeit nach der Duocarns Mainstory: 1. Aduno & Barilon Die im Verbund lebenden Suspiricons erschaffen auf Duonalia eine Attraktion, um so die Bewohner ihres neuen Heimatplaneten herbeizulocken. Einer der Besucher kommt seinen Gastgebern näher als geplant. 2. Die oberste Direktive Die Sternenwanderer Solutosan und Ulquiorra besuchen den Planeten Renovamion, auf dem sie einem skurrilen Echsenwesen begegnen, dessen Absichten schwer durchschaubar sind. 3. Hochzeit David & Tervenarius heiraten. Eine romantische Liebesgeschichte, die besonders den Fans dieses Pärchens zu Herzen gehen wird. Die Bücher der Duocarns: Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Eigenständiges Duocarns-Buch: Duocarns - David & Tervenarius Mehr über die Duocarns auf www.duocarns.com

Sehr schöne Kurzgeschichte rund um die Duocarns. Aber Achtung: Taschentuchalarm!!!

— YvetteH
YvetteH

Tolle Kurzgeschichten zum zwischendurch verschlingen

— Marenaj
Marenaj

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Duocarns - Suspiricons
    LadySamira091062

LadySamira091062

20. October 2014 um 12:54

hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten  aus der Zeit nach den Hauptbüchern.man sollte schon die Vorgängerbände kennen zumindest teilweise um die Zusammenhänge zu verstehen. die auf Duonalia lebenden Suspiricos erschaffen  einen Ort an dem sich  Männer treffen können um ihre gleichgeschlechtliche Liebe offen auszuleben was auf Duonalia zwar stillschweigend toleriert ,aber  nicht offiziell gewünscht ist.Dabei kommt einer der Besuche  einem der Suspiricons näher als geplant. Süße Geschichte mit einem verblüffenden Ende. Solutosan und Ulquiorra reisen durchs All und treffen einen  sehr erotischen Echsenmann,der beide in Versuchung führt. Und in der letzten Geschichte   ist Taschentuchalarm angesagt, denn  da gehts um die romantische  Hochzeit von David & Tervenarius   seufz , muss man gelesen haben