Pat McCraw Mandy & Chantal: Self-Publishing ist toll!

Inhaltsangabe zu „Mandy & Chantal: Self-Publishing ist toll!“ von Pat McCraw

Hätte besser sein können

— terrorzicke91

Zwei dicke Freundinnen steigen ins Autorengeschäft ein, Satire vom Feinsten

— Marenaj
  • Nicht wirklich unterhaltsam

Mandy & Chantal: Self-Publishing ist toll!

terrorzicke91

09. February 2015 um 20:20

Es wurde als witzig und humorvoll vorgestellt. Ich muss aber leider sagen, dass ich nur ein oder zwei Stellen lustig fand.  Es wird beschrieben, was ''das Chantal'' anhat. An sich ja okay, aber das Gleiche ein paar Seiten später zu wiederholen finde ich zu viel. Die Sprache von Mandy und Chantal finde ich auf deren Namen reduziert. Da man davon ausgeht, dass beide nicht wirklich hell sind, lässt man sie eben auch so reden.Finde ich nicht gut, da auch eine Mandy oder Chantal hell sein kann ;) Alles in allem hätte man es besser schreiben können.

• Leserunde zu "Sklavenpack: Eine Domina erzählt" von Miss Mary

Sklavenpack: Eine Domina erzählt

pat_mccraw

Hier geht ein außergewöhnliches Buch in die Leserunde: Ein Tatsachenbericht aus dem Leben einer ganz normalen Frau, die zur Domina avanciert. Wie kann so etwas sein?, wirst du fragen? Um das zu diskutieren lade ich dich zu der Runde ein. Da das Buch zum Genre Humor, Satire, Ratgeber gehört, habe ich es unter meinem Pseudonym MissMary veröffentlicht. Es hat mit den von mir bekannten Fantasy-Büchern wie die große Duocarns-Serie nichts gemeinsam. Ich freue mich, wenn du mit liest. Es wird unter Garantie SEHR interessant. :) Es gibt genügend E-Books für alle. Die Abgabe einer Rezension ist PFLICHT. Bitte nur bewerben, wer wirklich Zeit/Lust hat zu lesen und zu rezensieren.