Cover des Buches Meine Herrin? (ISBN: 9783943764611)
Drei-Lockenkoepfes avatar
Rezension zu Meine Herrin? von Pat McCraw

Ein Blick hinter die Kulissen

von Drei-Lockenkoepfe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Blick hinter die Kulissen.

Drei-Lockenkoepfes avatar
Drei-Lockenkoepfevor 8 Jahren
Das Cover zeigt einen Herren mit Damenschuhen. Hält er die Schuhe seiner Herrin oder wird er diese gleich anziehen?
Mir gefällt der Einband nicht. Er ist sehr dünn gearbeitet und hat auch leider schon den ersten Kratzer. Aber ich kaufe ein Buch nicht weil mir der Buchrücken nicht gefällt, sondern der Inhalt muss stimmen.

Auf dem Cover befindet sich ein Hinweis: Die Geschichten sind für Leser über 18 Jahre gedacht; da sie in einer klaren Sprache verfasst wurden, die nichts beschönigt.
Dies kann ich nur so bestätigen! Klasse das hier auch mal an ein FSK Siegel gedacht wurde!!

Die Autorin Pat McCraw erzählt uns 6 ganz unterschiedliche Geschichten von Männern die aussergewöhnliche Wünsche und Bedürfnisse haben. Fast alle suchen den Kontakt zu einer Domina. Wie diese Besuche ablaufen erfahren wir sehr sachlich beschrieben. Das Buch informiert den Leser ohne pornografisch zu wirken.

In einer Leserunde durfte ich Pat Mc Craw kennenlernen und sie antwortete mir auf diesen Kommentar:

"ich schreibe keine Wichsvorlagen. Mein Ziel ist es, dass der Leser das Buch am Ende schließt. Ein paar Stunden/Tage später fragt er sich wieso er auf angenehme Weise erregt ist. Es ist eine Art schleichende Erotik, die erst das Gehirn beschäftigt und dann allmählich tiefer rutscht :)"

Das ist es was dieses Buch für mich besonders macht. Erotikbücher sind selten Informativ. Man erfährt wenig über die Technik und Vorlieben von Menschen. Dies ist ein heikles fast totgeschwiegenes Thema. Würden wir miteinander darüber sprechen können, würden viele dieser Männer nicht den heimlichen Weg zu einer Domina suchen.

Mir hat das Buch "Meine Herrin ?" gut gefallen. Sechs Männer erzählen uns ihre Neigungen. Sie gehen zu einer Domina um ihre Sexuellen Wünsche ausleben zu können. Diese Geschichten sind aus dem Leben gegriffen, sie sind sehr realistisch und gefühlvoll beschrieben. Als Leser habe ich den Protagonisten verstanden. Ich habe mit ihm sein Abenteuer erlebt. Nicht alle Abenteuer sind für aussenstehende reizvoll, das macht aber nichts. Es geht hier mehr um den Einblick in eine andere Welt. Ich fand es sehr interessant hier einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen und ein wenig die BDSM Welt kennenlernen konnte . Domina heisst nicht gleich Domina. Auch sollte man von dem Klischee weg das eine Domina nur mit einer Peitsche und heissem Wachs hantiert.

Pat Mc Craw hat noch weitere Bücher geschrieben. Wer gefallen an "Meine Herrin?" gefunden hat sollte sich "Sklavenpack - Eine Domina erzählt" nicht entgehen lassen.

Eine Videolesung zum Buch: Eine Domina erzählt, habe ich hier gefunden: