Sklavenpack - Eine Domina erzählt: Humorvoller BDSM Ratgeber

HackMybooks avatar
HackMybook

sympatisch, humorvoll und informativ... ich habe mich gut unterhalten gefühlt

Was du schon immer über BDSM wissen wolltest aber nie zu fragen wagtest: Wie kommt eine Frau dazu, Domina zu werden? Was geht in einem SM-Studio ab? Wie verhält sich eine Sadistin? Was ist eine Bizarrlady? Wie funktionieren Klinikpraktiken? Und – vor allem: Was sind das für Männer, die zu Dominas gehen? In diesem Buch findest du die Antworten sowie amüsante Beschreibungen von Verehrern weiblicher Dominanz. Wer auf erotische und sadomasochistische Details hofft, ist hier falsch. Das Buch soll auf humorvolle Art informieren und erstrangig Spaß machen. Mit diesem Buch zeigt Pat McCraw ihre Vielseitigkeit. Bekannt durch ihre Fantasy-Saga DUOCARNS, historische Fantasy-Bücher und Liebesromane, macht sie mit "Sklavenpack - Eine Domina erzählt" einen Ausflug in die humoristische Satire. Viel Spaß dabei!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Elicit Dreams