Pat Mills Sláine 2 - Drachenbeute

Inhaltsangabe zu „Sláine 2 - Drachenbeute“ von Pat Mills

Sláine Mac Roth vom Stamm der Sessair und Ukko, sein treuer Zwerg und Chronist, werden auf ihrem Weg nach Norden von den Schergen Lord Fegs verfolgt, dem Erzpriester der Drunes. Die bösen Drunes haben die Kräfte der Erde in ihren Dienst gestellt, so dass es Sláine bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Magiern, Monstern und Mutanten zu tun bekommt. Wohin sich noch wenden? Drune-Lord Throt macht Sláine ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Nach oben! In den Himmel! Mit einem fliegenden Schiff, einem Himmelswagen! Dumm nur, dass der Himmel von Berserkern aus dem Osten beherrscht wird …

Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Massimo Belardinelli und Mike McMahon gezeichnet. Dies ist Band 2 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3