Pat Mills Sláine 3 - Der Zeitenkiller

Inhaltsangabe zu „Sláine 3 - Der Zeitenkiller“ von Pat Mills

Sláine, sein Zwerg Ukko und eine in der Ausbildung befindliche Priesterin namens Nest besuchen die Festung der Immerlebenden. In den Händen dieser Erz-Druiden befindet sich möglicherweise der Schlüssel zur endgültigen Vernichtung der bösen Mächte, die Sláines Leute unterdrücken. Eine Zufallsbegegnung schleudert Sláine und seine Gefährten durch die Zeiten – mitten hinein in immer größere Herausforderungen, Bedrohungen und Schlachten. Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben sowie von Glenn Fabry, David Pugh und Brian Talbot gezeichnet. Dies ist Band 3 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07