Er & Er: Noah und Kyle

D

Nicht mein Fall

Junnies avatar

Ein Buch mit sehr viel Witz, Charm und einem auf und ab der Gefühle

Inhaltsangabe zu "Er & Er: Noah und Kyle"

Vorsicht: Enthält zwei heiße Kerle, die drauf und dran sind, sich aneinander zu verbrennen, eine kiffende Oma, Enten in der Wüste und wilden Sex zwischen Männern - auch im Freien.

Noah Bradbury ist zurück in der Stadt!
Im Gepäck eine Ausbildung als Musical-Darsteller, jede Menge bunte Klamotten und ein Selbstbewusstsein, das seinesgleichen sucht.
Sieben Jahre sind seit ihrem letzten Treffen vergangen. Sieben Jahre, seit jenem verhängnisvollen Nachmittag, und es kommt Kyle vor wie gestern.
Kyle MacFaden ist ein eisenharter Cop, der exakt so lebt, wie man es von ihm erwartet. Als ganzer Kerl steht er auf Frauen, Fitness und flache Witze. Warum nur wirft es ihn trotzdem so aus der Bahn, als er Noah nach all den Jahren wiedersieht? Was damals geschah war nichts als eine Jugendsünde. Oder etwa nicht?

ISBN:B07DBTCDXQ
Ausgabe:E-Buch Text