Pat Shand , Raven Gregory Wonderland

Inhaltsangabe zu „Wonderland“ von Pat Shand

Violet wird irre!
Jeder weiß, wie Alice in den Kaninchenbau stürzte ... aber wirklich schrecklich ist das, was danach passierte. Das Wunderland hat es seit Jahren auf die Familie Liddle abgesehen. Aus Alices Sohn Johnny machte es den bösartigen, irren Hutmacher. Seine Schwester Calie und ihre Tochter Violet sind zu einem Leben auf der Flucht verdammt. Doch nun hat sich das Wunderland Violet geschnappt ... und das jüngste Mitglied der Familie Liddle ist im Reich der Träume ganz auf sich selbst gestellt - im Kampf gegen die Albträume und den Wahnsinn. Gibt sie sich dem Wahnsinn des Wunderlands hin, um ihre Familie zu retten ... oder wird sie kämpfend untergehen?

Wondland Asylum spielt nach "Wonderland - Der neue Wahnsinn Nummer 4"

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1