Pat Ward-Thomas Weltatlas der Golfplätze

Inhaltsangabe zu „Weltatlas der Golfplätze“ von Pat Ward-Thomas

Der Weltatlas der Golfplätze präsentiert auf fast 300 großformatigen Seiten in Text und Bild alles, was der ambitionierte Golfenthusiast wissen will. Er zeigt 70 der weltbesten Plätze in faszinierenden Bildern, erzählt deren Geschichte und beschreibt mit Hilfe aufwendiger Illustrationen detailliert ihre bekanntesten Spielbahnen - mit allen Distanzen und Par-Angaben. Darüber hinaus werden über 100 weitere Golfkurse in Schemazeichnungen mit Bahnabmessungen und Normschlagzahl sowie einführenden Texten vorgestellt. Ein Nachschlags- und zugleich Lesebuch für alle, die sich auf den wichtigsten Fairways der Golfwelt auskennen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist