Pat Warren , Myrna Temte Bianca Exklusiv Band 232

Inhaltsangabe zu „Bianca Exklusiv Band 232“ von Pat Warren

LASS MICH NIE MEHR ALLEIN von WARREN, PAT Gradlinig und entschlossen hilft der Polizist Graham Kincaid der verängstigten Sara: Ihr Kind ist in den Bergen Arizonas entführt worden. Aber sie werden es finden! Und vielleicht auch die Liebe. Falls Sara sich nicht nur aus Sorge so zärtlich in seine Hände begibt … UNVERGESSLICH WIE DEINE KÜSSE von TEMTE, MYRNA Liebe verzeiht alles - das erkennt John sofort, als Annie nach sechs Jahren zu ihm und den Kindern zurückkehrt. Doch warum ist sie damals so spurlos verschwunden? Bei all seinen neu entflammenden Gefühlen bleiben für John Zweifel: Ist es bei Annie wirklich Liebe? EINLADUNG ZUR HOCHZEIT von WEBB, PEGGY Ausgerechnet auf ihrer Verlobungsparty trifft Josie den Mann ihrer Träume - und das ist nicht ihr Zukünftiger. Doch soll sie nur aus einem Gefühl heraus ihre gesamte Zukunft auf den Kopf stellen? Noch dazu für Ben - den Mann, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin