Pat Zapletal Fit & schlank mit Baby

Inhaltsangabe zu „Fit & schlank mit Baby“ von Pat Zapletal

Das Top-Aufbauprogramm nach der Geburt. Mit ORF-Fitnessexpertin Pat Zapletal zurück zur Idealfigur. Rasch wieder fit und schlank nach der Geburt – Pat Zapletal macht es vor: Schonend bringen ihre über 50 bebilderten Rückbildungsübungen die Muskeln wieder in Form. Und damit der Körper beim Stillen, Bücken und Tragen nicht leidet, gibt es Extra-Tipps für die richtige Haltung. Das besondere Plus: Viele Übungen sind so konzipiert, dass Baby mitmachen kann! Das ist praktisch und macht mächtig Spaß – auch dem Baby! Mit tollen Übungsfotos und praktischem Mama & Baby-Workout.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde