Pater Karl Wallner Wer glaubt wird selig

Inhaltsangabe zu „Wer glaubt wird selig“ von Pater Karl Wallner

Dies ist ein Hörbuch über die Frage, ob und warum es schön ist zu leben, ob und wie man glücklich werden kann und worauf man achten muss, um tief und sinnvoll zu leben. Ein Hörbuch mit vielen persönlichen Erlebnissen und Bekenntnissen von
Pater Karl, das ebensoviel subjektives Zeugnis enthält wie katholisches Glaubensverständnis. Ein Hörbuch, das Antworten aus der christlichen Lebensweisheit heraus gibt, ohne zu predigen. Wer glaubt wird selig - ein Hörbuch von Mönch zu
Mensch, über das, was wirklich wichtig ist.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein