Ich bin dann mal schlank

von Patric Heizmann
Ich bin dann mal schlank

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal schlank"

Leben mit Genuss! Unterhaltsamer kann man das Ernährungsrätsel nicht knacken. Entdecken Sie Ihr Wohlfühlgewicht mit der Heizmann-Erfolgsmethode. Gut essen. Richtig bewegen. Anders denken.

Diät macht dick. Sport auch. Wenn Sie die Schlacht am Kühlschrank gewinnen wollen, dann sind Sie in diesem Ratgeber am Ziel. Denn Patric Heizmann versteht Sie. Deutschlands bekanntester Gesundheitsmotivator weiß, wo beim Schlank-Sein die Knackpunkte liegen. Patric Heizmann hat ein verblüffend einfaches Konzept entwickelt, mit dem wirklich jeder im Alltag unkompliziert und dauerhaft sein Wohlfühlgewicht genießen kann. Vergessen Sie Punktezähler und Lebensmittelpyramiden - leben Sie lieber mit der Heizmann-Uhr! So wissen Sie immer, womit Sie sich wann und in welcher Menge satt essen dürfen, damit der Fettverbrennungstrick klappt. Sogar wenn Sie schlafen! Heizmanns Ernährungstipps sind Kino für den Kopf.

Witzig, wirksam und wissenschaftlich geprüft. Seine starken Bilder wirken wie Schutzschilde gegen die Verführer im Lebensmittelregal. Die Heizmann-Erfolgsformel passt sich Ihrem Alltag perfekt an. Alle Fitness- und Wohlfühlrezepte sind im Nu zubereitet. Mit den effektiven Heizmann-Kraftübungen für Zuhause wenig Aufwand, große Wirkung bringen Sie Schwung in Ihr Leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Draksal Fachverlag
Erscheinungsdatum:12.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei Draksal Fachverlag erschienen.