Patric Heizmann , Sebastian Benthe Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel“ von Patric Heizmann

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Auf diese Fragen hat Patric Heizmann die Protein-Plus-Formel parat: täglich 1,5 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht, ein tägliches Schlank-Ritual, das mit farbigen Karten zum heraustrennen fest im Unterbewusstsein verankert wird, und eine tägliche Selbstmotivations-Einheit machen das Durchhalten beim Abnehmen zum Kinderspiel. Dazu werden die häufigsten Abnehm-Hürden aufgegriffen und mit einfachen und effektiven Heizmann-Tipps locker aus dem Weg geräumt. Die themenbezogenen Motivations-Kicks und Visualisierungen auf CD ermutigen weiterzumachen und helfen, auch auf Dauer innere Widerstände zu überwinden. Die 30 Rezepte im Buch steigern die tägliche Eiweißaufnahme: von kleinen Naschereien, die mit speziellem Eiweißpulver hergestellt werden, bis zu Hauptgerichten. Mit diesem bewährten Bestsellerprogramm wird Durchhalten jetzt noch leichter gemacht!

Mit Spaß wird Interessantes vermittelt.

— Einserl
Einserl

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104