Patric Heizmann Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm“ von Patric Heizmann

Kleine Schritte, große Wirkung - dies ist das Prinzip von Ich bin dann mal schlank: das Erfolgsprogramm. Patric Heizmann, Sportmanager und Personal Trainer, ist einer der erfolgreichsten deutschen Gesundheits-Motivatoren und begeistert mit seinen Abnehm-Shows und Seminaren jedes Jahr Tausende. In diesem GU-Ratgeber gelingt es ihm ebenso wie in seinen Live-Auftritten, sein profundes Wissen leidenschaftlich und locker zu vermitteln: Schwieriges wird einfach verständlich dargestellt, Abnehm-Hürden werden locker flach gelegt. Sieben Tage, sieben Taten: Sie verändern jeden Tag nur eine kleine Gewohnheit, was Essen, Bewegen und Ihr Alltagsverhalten betrifft. So ernten Sie laufend kleine Erfolgserlebnisse, die Sie dranbleiben lassen - und bis zum Ende der acht Wochen den großen Abnehmerfolg. Effektiv abnehmen in kleinen Schritten: So wird schlank sein für jeden machbar.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein