Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (Abnehmen)

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (Abnehmen)

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (Abnehmen)"

Kleine Schritte, große Wirkung - dies ist das Prinzip von Ich bin dann mal schlank: das Erfolgsprogramm. Patric Heizmann, Sportmanager und Personal Trainer, ist einer der erfolgreichsten deutschen Gesundheits-Motivatoren und begeistert mit seinen Abnehm-Shows und Seminaren jedes Jahr Tausende. In diesem GU-Ratgeber gelingt es ihm ebenso wie in seinen Live-Auftritten, sein profundes Wissen leidenschaftlich und locker zu vermitteln: Schwieriges wird einfach verständlich dargestellt, Abnehm-Hürden werden locker flach gelegt. Sieben Tage, sieben Taten: Sie verändern jeden Tag nur eine kleine Gewohnheit, was Essen, Bewegen und Ihr Alltagsverhalten betrifft. So ernten Sie laufend kleine Erfolgserlebnisse, die Sie dranbleiben lassen - und bis zum Ende der acht Wochen den großen Abnehmerfolg. Effektiv abnehmen in kleinen Schritten: So wird schlank sein für jeden machbar.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH