Patric Heizmann , Sebastian Benthe Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch“ von Patric Heizmann

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Das sind die Hauptfragen, die Patric Heizmann auf seinen Veranstaltungen immer wieder gestellt werden. Sein Konzept: Mit der richtigen Mischung aus Eiweiß, Kohlenhydraten und gesunden Fetten zum jeweiligem Tageszeitpunkt gelingt es jedem, schlank zu werden und es auch dauerhaft zu bleiben. Das Kochbuch bietet eine Fülle an neuen Rezeptkreationen für morgens mittags und abends - alle einfach zuzubereiten und wirkungsvoll für die Figur: Und - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie