Ich bin dann mal schlank im Job - Gesund abnehmen am Arbeitsplatz

Ich bin dann mal schlank im Job - Gesund abnehmen am Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal schlank im Job - Gesund abnehmen am Arbeitsplatz"

Ich bin dann mal schlank im Job Mit 100 schnellen Rezepten für Berufstätige Der alltägliche Wahnsinn im Job muss verdaut werden. Dafür kommt der Kalorienflüsterer jetzt ins Büro. Zwischen Aktenschränken und Ablage geht Patric Heizmann auf die Suche nach heimlichen Dickmachern. Die stecken nicht nur in Currywurst und Schokolade, sondern auch im Zwischenmenschlichen. Chefs, Kollegen, Kunden und Zeitdruck ohne Ende – wer arbeitet, isst nicht normal. Und das macht Kohldampf. Kein Wunder, dass immer mehr Büromenschen klagen: Meine Arbeit macht mich dick. Patric Heizmann entlarvt auf gewohnt witzige Weise Ess-Fallen im Job, erzählt von Stress-Stopfern und Heißhunger-Opfern und hat natürlich Lösungen parat: Hundert leckere Rezepte zeigen, wie man Figurkrisen frisch, leicht und gesund überwindet und dass die Ausrede „Ich muss ja arbeiten“ nicht mehr gilt. Ganz einfach schlank – Zehn goldene Regeln fürs Futterfassen am Arbeitsplatz Dreimal täglich prima satt – Eiweiß schützt vor Schokoriegeln Frisch auf den Konferenztisch – Rezepte, bei denen die anderen staunen Erbsen auf der Autobahn: Gesund essen unterwegs Für den Morgen danach: Vorkochen am Abend, Mitnehmen am nächsten Tag Strategien für Streber: Schlau schmausen, heimlich turnen, Kollege bleiben Kein Picknick am PC: Esskultur für die Figur

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Draksal Fachverlag