Patric Heizmann , Sebastian Benthe Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei

Inhaltsangabe zu „Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei“ von Patric Heizmann

Über die 1001 Unterschiede zwischen Männern und Frauen wurde schon viel Unterhaltsames geschrieben. In dem Ratgeber "Wir sind dann mal schlank" widmet sich Ernährungscoach und Erfinder der erfolgreichen Ich-bin-dann-mal-schlank-Methode Patric Heizmann mit seinem Team endlich den kleinen, aber wesentlichen Unterschieden von Mann und Frau in Sachen Gewicht und guter Figur. Denn Männer und Frauen nehmen nicht nur an unterschiedlichen Körperstellen zu, sondern auch aus unterschiedlichen Gründen. Es gibt typische Ernährungsfallen, mit denen sich Paare unbewusst bei der Gewichtsabnahme sabotieren können. Patric Heizmann schlüsselt auf humorvolle Weise die Ursachen für Bauch-Beine-Po-Pölsterchen auf und zeigt, wie Paare einander in Sachen Ernährung effizient coachen und so zusammen wieder eine gute Figur machen. Über 40 Rezepte mit auf die speziellen Bedürfnisse und Vorlieben von Frau und Mann abgestimmten Rezeptvarianten machen die Umsetzung und das Dranbleiben noch leichter und leckerer.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich