Patric Heizmann , Sebastian Benthe Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei

Inhaltsangabe zu „Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei“ von Patric Heizmann

Über die 1001 Unterschiede zwischen Männern und Frauen wurde schon viel Unterhaltsames geschrieben. In dem Ratgeber "Wir sind dann mal schlank" widmet sich Ernährungscoach und Erfinder der erfolgreichen Ich-bin-dann-mal-schlank-Methode Patric Heizmann mit seinem Team endlich den kleinen, aber wesentlichen Unterschieden von Mann und Frau in Sachen Gewicht und guter Figur. Denn Männer und Frauen nehmen nicht nur an unterschiedlichen Körperstellen zu, sondern auch aus unterschiedlichen Gründen. Es gibt typische Ernährungsfallen, mit denen sich Paare unbewusst bei der Gewichtsabnahme sabotieren können. Patric Heizmann schlüsselt auf humorvolle Weise die Ursachen für Bauch-Beine-Po-Pölsterchen auf und zeigt, wie Paare einander in Sachen Ernährung effizient coachen und so zusammen wieder eine gute Figur machen. Über 40 Rezepte mit auf die speziellen Bedürfnisse und Vorlieben von Frau und Mann abgestimmten Rezeptvarianten machen die Umsetzung und das Dranbleiben noch leichter und leckerer.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis