Patric P Kutscher Stimmtraining

Inhaltsangabe zu „Stimmtraining“ von Patric P Kutscher

Der Ton macht die Musik. Wie wahr! Durch eine zittrige oder piepsige Stimme ist schnell alles verdorben, da mag das, was gesagt wird, noch so richtig sein. Wie Sie Ihre Stimme in den Zustand von Souveränität, Kompetenz und Glaubwürdigkeit bekommen, erfahren Sie in diesem Buch. Mehr noch: Mit einfachen Übungen können Sie Ihre Stimme so trainieren, dass sie angenehm und überzeugend klingt. Wenn man bedenkt, dass 38 Prozent der eigenen Wirkung auf andere Menschen durch die Stimme beeinflusst werden (7 Prozent entfallen auf das Wort, 55 Prozent auf die Körpersprache), lohnt es sich allemal, der Stimme Aufmerksamkeit zu schenken. Probieren Sie es aus und Sie werden feststellen, dass der neue Klang Ihrer Stimme Ihnen deutlich zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen wird, berufllich und privat gleichermaßen. Mit Internet-Workshop: - b@w-Workshop zum Buch als persönliches Feedback und Training - zahlreiche Audiobeispiele, gesprochen von Patric P. Kutscher - Interessante Kontakte via Foren und Mail - Business Community mit vielen Services und Informationen - direkter Kontakt zurm Autor

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist