Seelenzucker

Seelenzucker

Inhaltsangabe zu "Seelenzucker"

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums - zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“ PATRIC PEDRAZZOLI

Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch „Seelenzucker“ auf dem spirituellen Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Die Antworten zeigt uns der Autor auf einer spirituellen Abenteuerreise in das Innerste unseres Wesens – dorthin, wo es einfach nur still ist.

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seine jahrelangen Reisen führten ihn in die verschiedensten Länder und Kulturen – auf der Suche nach Glaube und Spiritualität. Inspiriert von großen spirituellen Lehrern, Heilern, Meistern und Yogis kehrte er zurück nach Europa mit unglaublichen Erfahrungen, die er heute in Kursen, Seminaren, Ausbildungen, Heilabend und Behandlungen an die Menschen weitergibt. Nach seinem ersten Buch „Das Wunder der Heilung“ präsentiert Patric Pedrazzoli nun sein neues Werk „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“.

Verlag:Lebensraum Verlag
Erscheinungsdatum:06.09.2017