Patric Pedrazzoli Seelenzucker

Inhaltsangabe zu „Seelenzucker“ von Patric Pedrazzoli

„Dein Wesen ist das absolute Wunder, also beginne jetzt mit der fantastischen Abenteuerreise zum größten Wunder dieses Universums - zu dir selbst. Ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Entdeckungsreise die wunderbarste Reise sein wird, die du je gemacht hast.“ PATRIC PEDRAZZOLI Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wer hat mich geschaffen? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli in seinem neuen Buch „Seelenzucker“ auf dem spirituellen Weg in unser Inneres – in das Wesen unserer Seele. Denn jeder von uns ist das größte Wunder des Universums – aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Die Antworten zeigt uns der Autor auf einer spirituellen Abenteuerreise in das Innerste unseres Wesens – dorthin, wo es einfach nur still ist. Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seine jahrelangen Reisen führten ihn in die verschiedensten Länder und Kulturen – auf der Suche nach Glaube und Spiritualität. Inspiriert von großen spirituellen Lehrern, Heilern, Meistern und Yogis kehrte er zurück nach Europa mit unglaublichen Erfahrungen, die er heute in Kursen, Seminaren, Ausbildungen, Heilabend und Behandlungen an die Menschen weitergibt. Nach seinem ersten Buch „Das Wunder der Heilung“ präsentiert Patric Pedrazzoli nun sein neues Werk „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104