Patrice Ordas , Patrick Cothias Moses Rose #1

Inhaltsangabe zu „Moses Rose #1“ von Patrice Ordas

Louis "Moses" Rose, der beschuldigt wird, der einzige Deserteur in der Schlacht um Fort Alamo zu sein, hofft beweisen zu können, dass er an der Seite seiner Kameraden gekämpft hat. Um dem Gefängnis zu entgehen, bleibt ihm keine andere Wahl als Sheriff Millsaps dabei zu helfen, Geld und Dokumente zu inden, die in den Ruinen des Forts versteckt sind. Aber es handelt sich um eine 900 Kilometer lange Reise mitten durch feindliche Gegenden, wo die Komantschen wieder zu den Waffen gegriffen haben.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason