Erdzauber

von Patricia A. McKillip
Erdzauber

PandoraRegenlieds avatar

Inhaltsangabe zu "Erdzauber"

Die legendäre »Erdzauber«-Trilogie in einem Band: Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert Patricia McKillips Epos Millionen Leserinnen und Leser weltweit. Die zeitlose Geschichte von Bestimmung und Aufbruch, Verrat und Gefahr, ewiger Liebe und wahren Wundern zählt neben J. R. R. Tolkiens »Herr der Ringe« und Ursula K. Le Guins »Erdsee« zu den großen Meisterwerken der Fantasy.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.03.2006

itazuras avatar
    itazuravor 10 Jahren
    Rezension zu "Erdzauber" von Patricia A. McKillip

Wahnsinn! Ich habe die Bücher (damals noch 3 Einzelbände) das erste Mal in einer Bücherei geliehen und geliebt. Praktischerweise gibt es die Trilogie jetzt in einem Band. Ein Pflichtkauf für jeden Fantasy-Fan!

Das Rätsel um 3 schwarze Sterne und ein Herrscher, der sich mit seinem Land "verbinden" - in die Erde hineinfühlen - kann. Interessante Charaktere, wundersame Wesen. Hervorragend geschrieben. Einer der ganz großen Fantasy-Zyklen. Lese ich lieber als Herr der Ringe!

PandoraRegenlieds avatar
    PandoraRegenliedvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: wunderschöne, humorvolle Fantasy, in flüssigem, leicht zu lesendem Schreibstil und tollen Charakteren.Nur zu empfehlen.
    C
    Cathleen