Patricia A. McKillip Erdzauber

Inhaltsangabe zu „Erdzauber“ von Patricia A. McKillip

Die legendäre »Erdzauber«-Trilogie in einem Band: Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert Patricia McKillips Epos Millionen Leserinnen und Leser weltweit. Die zeitlose Geschichte von Bestimmung und Aufbruch, Verrat und Gefahr, ewiger Liebe und wahren Wundern zählt neben J. R. R. Tolkiens »Herr der Ringe« und Ursula K. Le Guins »Erdsee« zu den großen Meisterwerken der Fantasy.

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

• Rezension zu "Erdzauber" von Patricia A. McKillip

Erdzauber
    itazura

itazura

29. September 2008 um 16:20

Wahnsinn! Ich habe die Bücher (damals noch 3 Einzelbände) das erste Mal in einer Bücherei geliehen und geliebt. Praktischerweise gibt es die Trilogie jetzt in einem Band. Ein Pflichtkauf für jeden Fantasy-Fan! Das Rätsel um 3 schwarze Sterne und ein Herrscher, der sich mit seinem Land "verbinden" - in die Erde hineinfühlen - kann. Interessante Charaktere, wundersame Wesen. Hervorragend geschrieben. Einer der ganz großen Fantasy-Zyklen. Lese ich lieber als Herr der Ringe!