Patricia A. McKillip Erdzauber

Inhaltsangabe zu „Erdzauber“ von Patricia A. McKillip

Die legendäre »Erdzauber«-Trilogie in einem Band: Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert Patricia McKillips Epos Millionen Leserinnen und Leser weltweit. Die zeitlose Geschichte von Bestimmung und Aufbruch, Verrat und Gefahr, ewiger Liebe und wahren Wundern zählt neben J. R. R. Tolkiens »Herr der Ringe« und Ursula K. Le Guins »Erdsee« zu den großen Meisterwerken der Fantasy.

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

• Rezension zu "Erdzauber" von Patricia A. McKillip

Erdzauber

itazura

29. September 2008 um 16:20

Wahnsinn! Ich habe die Bücher (damals noch 3 Einzelbände) das erste Mal in einer Bücherei geliehen und geliebt. Praktischerweise gibt es die Trilogie jetzt in einem Band. Ein Pflichtkauf für jeden Fantasy-Fan! Das Rätsel um 3 schwarze Sterne und ein Herrscher, der sich mit seinem Land "verbinden" - in die Erde hineinfühlen - kann. Interessante Charaktere, wundersame Wesen. Hervorragend geschrieben. Einer der ganz großen Fantasy-Zyklen. Lese ich lieber als Herr der Ringe!