Patricia A. McKillip Harfner im Wind

Inhaltsangabe zu „Harfner im Wind“ von Patricia A. McKillip

Mit Abb. N.-A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.12.1987')

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

• Rezension zu "Erdzauber. Harfner im Wind" von Patricia A. McKillip

Harfner im Wind

simoneg

24. June 2009 um 22:55

Der dritte Teil des Erdzauber-Zyklus Im Reich des Erhabenen ist die Zeit des Friedens zu Ende - durch Morgons Kampf mit dem teuflischen Magier Ohm, durch die Machenschaften der rätselhaften Gestaltwandler. Morgon muß Antworten auf all die ungelösten Fragen in seinem Leben finden: Wer war Ohm? Welche Rolle spielte Thod, der geheimnisvolle Hafner, der ihn einst an den dunklen Magier verraten hatte? Nur die Antworten auf diese Fragen werden dem Reich des Erhabenen den Frieden bringen - doch erst der letzte, verzweifelte Augenblick des Kampfes bringt Kunde von Anbrechen eines neuen Zeitalters... Ich fand´s etwas öde.