Patricia A. McKillip Im Drachenturm

Inhaltsangabe zu „Im Drachenturm“ von Patricia A. McKillip

Nur Ritter Cyan Dag erkennt, dass die aus dem fernen Land Skye eintreffende Braut seines Königs eine tückische Betrügerin ist. Der kühne Recke zieht in das magische Reich, um die wahre Lady Gwynne zu befreien. Dort trifft er auf den verstoßenen Sohn seines Herrn ... Ein Kabinettstück der modernen Fantasy, aus keltischen Mythen geschöpft! "Patricia McKillip ist eine der besten Stilistinnen der Fantasy." Encyclopedia of Fantasy "Hypnotisierendund unvergesslich!" Kirkus Reviews "Voll heftigem Verlangen und großer Kraft - berauschend!" Publishers Weekly

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24