Patricia Alge Leise Tränen, starkes Herz. Aus höchster Gefahr kann sie nur ihre Liebe retten.

Inhaltsangabe zu „Leise Tränen, starkes Herz. Aus höchster Gefahr kann sie nur ihre Liebe retten.“ von Patricia Alge

• Rezension zu "Leise Tränen, starkes Herz. Aus höchster Gefahr kann sie nur ihre Liebe retten." von Patricia Alge

Leise Tränen, starkes Herz. Aus höchster Gefahr kann sie nur ihre Liebe retten.

luckydaisy

15. May 2011 um 18:53

Wunderschön war dieser zauberhafte Mittelalterroman. Zum Inhalt selbst brauche ich nichts mehr sagen - das wurde von anderer Seite her schon ausführlich erledigt. Die anderen Romane von Patricia Alge sind zwar auch gut und ordentlich geschrieben - jedoch fehlte das gewisse "Etwas" das einem zum Heulen bringt und Herzklopfen verursacht. Dieser Mangel wurde mit diesem Roman mehr als ausgeglichen!!!! Zu Anfang demütigt der Held die Heldin um sich an den Frauen allgemein zu rächen - die Heldin erträgt alles tapfer und erweist sich weiterhin als loyal. Als langsam die Mauer um Ramsays Herz zu bröckeln beginnt und beide zueinander finden --- oooohhhh da kullerten die Tränchen ganz heftig.. Lasst euch diese hinreissende Schmonzette keinesfalls entgehen!!!!!