Patricia Amber Der Graf und die Diebin

Inhaltsangabe zu „Der Graf und die Diebin“ von Patricia Amber

Auf die französische Art. Der junge Comte Christian de Saumurat wird wegen einer frechen Bemerkung vom Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV. verbannt. Seitdem langweilt er sich auf seinem Schloss in der Normandie. Allein die Schäferstündchen im Heu mit den hübschen Bauernmädchen sorgen für Abwechslung. Eines Tages handelt er einem Bauern die schöne Hühnerdiebin Jeanne ab. Doch Jeanne ist keineswegs bereit, sich Christians Gelüsten kampflos zu unterwerfen ...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich habe etwas gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden. Aber ab der Mitte wurde es dann echt gut. Ich brauche Teil 2!

adore_u

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

• Rezension zu "Der Graf und die Diebin" von Patricia Amber

Der Graf und die Diebin

Silence24

06. February 2014 um 22:12

Ein gutes Buch für zwischen durch, was einen aber nicht vom Hocker reißt. 3 Sterne von mir. Frankreich: Der junge Comte Christian de Saumurat langweilt sich schon sehr lange. Auf sein Schloss verbannt, da er eine freche Bemerkung über den König fallen ließ. Und nun weiß er nichts mit sich an zu fangen. Die Bauernmädchen langweilen ihn und auch seine beiden Freunde Rène und Claude können ihn nicht mehr bei Laune halten. Doch eines Tages fällt ihm eine wunderschöne Diebin in die Hände. Er nimmt sie mit sich auf sein Schloss und hat schon bald vor, sie sich zu Willen zu machen. Doch Jeanne ist nicht gewillt, sich dem Comte zu fügen, da konnte er noch so gut aussehen. Es wird eine Jagd, die Christians Leben für immer verändern wird......