Patricia B McConnell , Karen B London Alter Angeber!

Inhaltsangabe zu „Alter Angeber!“ von Patricia B McConnell

In so gut wie jeder Nachbarschaft gibt es einen alten Angeber, der bellt und wütend an der Leine zerrt, sobald er andere Hunde sieht. Wenn Sie die Person am anderen Ende seiner Leine sind, ist dies das richtige Buch für Sie. Hier finden Sie praktische Informationen dazu, wie Sie ihn mit ganz positiven und humanen Methoden dazu bringen, anderen in Zukunft höflich zu begegnen und das Angeben zu lassen. Sie finden Tipps zur Problemvermeidung und zum Verhalten in unvorhergesehenen Situationen und können schon bald wieder ganz entspannt mit Ihrem Hund spazieren gehen. Dr. Patricia McConnell und Dr. Karen B. London sind geprüfte Tierverhaltenstherapeutinnen und professionelle Hundetrainerinnen, die sich auf die Behandlung von Problemverhalten spezialisiert haben. Dr. McConnell ist außerordentliche Professorin für Zoologie an der Universität von Wisconsin-Madison, schreibt regelmäßig zum Thema Hundeverhalten in verschiedenen Zeitschriften, tritt in Fernsehen und Radio auf und hat elf Bücher verfasst. Dr. London ist Expertin für Spielverhalten bei Hunden, Autorin und gibt Seminare in den ganzen USA.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo