Patricia B McConnell , Aimee M Moore Die Hundegrundschule

Inhaltsangabe zu „Die Hundegrundschule“ von Patricia B McConnell

Sitz, Platz, Hier und Bleib – fertig? Die Hundegrundschule ist mehr als das bloße Einüben von "Kommandos". Hier lernt der Hund fürs Leben und der Mensch Führungsqualitäten!
Hier finden Sie ein praxisnahes und umsetzbares Basis-Lernprogramm, das Hund und Mensch in sechs Wochen zu einem guten Team werden lässt. Mit ausschließlich positiven Methoden, aber trotzdem konsequent wird der Vierbeiner für ein Leben unter Menschen gesellschaftsfähig gemacht – und hat dabei genau wie sein Besitzer jede Menge Spaß!
In diesem Buch erfahren Sie, wie Ihr Hund stets das macht, was Sie möchten und Sie trotzdem als seinen allerbesten Freund betrachtet.
Dr. Patricia B. McConnell ist geprüfte Tierverhaltenstherapeutin und steht Hundebesitzern in ihrem Unternehmen "Dog’s Best Friend, Ltd." Seit fast zwanzig Jahren mit Rat und Tat in allen Fragen zu Erziehung und Problemverhalten zur Seite. Sie ist außerordentliche Professorin für Zoologie an der Universität von Wisconsin-Madison, schreibt regelmäßig zum Thema Hundeverhalten in verschiedenen Zeitschriften, tritt in Fernsehen und Radio auf und hat elf Bücher verfasst. Ihr Bestseller "Das andere Ende der Leine" ist eines der meist beachteten Hundebücher der letzten Jahre.Mit ihren Hunden und Schafen lebt sie auf einer Farm in Wisconsin, USA.
Aimee M. Moore ist Trainingsleiterin bei "Dog’s best Friend, Ltd." Und organisiert über 250 Hundeerziehungskurse pro Jahr. Besonders viel liegt ihr an einem fröhlichen und effektiven Unterricht, der wirklich gute Familienhunde hervorbringt. In ihrer Freizeit betreibt sie mit ihrem American Eskimo Dog Keanu begeistert Agility.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!