Patricia B. McConnell , Aimee M. Moore Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm

Inhaltsangabe zu „Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm“ von Patricia B. McConnell

Sitz, Platz, Hier und Bleib - fertig? Die Hundegrundschule ist mehr als das bloße Einüben von "Kommandos". Hier lernt der Hund fürs Leben und der Mensch Führungsqualitäten! Hier finden Sie ein praxisnahes und umsetzbares Basis-Lernprogramm, das Hund und Mensch in sechs Wochen zu einem guten Team werden lässt. Mit ausschließlich positiven Methoden, aber trotzdem konsequent wird der Vierbeiner für ein Leben unter Menschen gesellschaftsfähig gemacht - und hat dabei genau wie sein Besitzer jede Menge Spaß! In diesem Buch erfahren Sie, wie Ihr Hund stets das macht, was Sie möchten und Sie trotzdem als seinen allerbesten Freund betrachtet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue