Patricia Borschbach, Sophie Frielingsdorf, Julia Graf, Natalie Rausch, Patricia Borschbach, Sophie Frielingsdorf, Julia Graf, Natalie Rausch, Sabrina Schultheis, Michelle Steinhoff, Nora Tietze, Kathleen Wojahn, Nicole Zimmermann Gedanken Gedichte Gedichte

Inhaltsangabe zu „Gedanken Gedichte Gedichte“ von Patricia Borschbach, Sophie Frielingsdorf, Julia Graf, Natalie Rausch, Patricia Borschbach, Sophie Frielingsdorf, Julia Graf, Natalie Rausch, Sabrina Schultheis, Michelle Steinhoff, Nora Tietze, Kathleen Wojahn, Nicole Zimmermann

Keine Ahnung, Regentropfen, Mein lieber Freund, Pflastersteine, Weiblich, 25, motiviert, Werbeslogans, Gewitter, Kommunikation, Der kuriose Besucher, Nagellack, Renegades, Schnabulieren, Die Sucht nach der kleinen, glänzenden, schlanken Zauberkiste, Selbstgespräche, Auto fahren, Pink Poms, Warum ruft der Reinhard dich an?, weiblich, 25, motiviert, Werbeslogans, Wir schlagen die Zeitung auf, Es ist schön, Halt dein Wort oder die Fresse
und viele andere Texte

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion