ARALORN - Die Wandlerin

von Patricia Briggs
ARALORN - Die Wandlerin

thursdaynexts avatar

Beachtenswerter Fast Highfantasy Roman.

L

Hat mich gefesselt

Inhaltsangabe zu "ARALORN - Die Wandlerin"

Auf den ersten Blick ist Aralorn unscheinbar. Doch dieser Eindruck trügt: Sie beherrscht die grüne Magie, die ihr die Fähigkeit verleiht, ihre Gestalt zu verändern. In einem Moment ist sie eine junge Schönheit mit hellblondem Haar, im
nächsten eine Maus oder Wildkatze. Ihre Gabe macht Aralorn zu einer wertvollen Spionin. Als solche bekommt sie einen gefährlichen Auftrag: Sie wird auf den mächtigsten Magier des Reiches angesetzt. Er steht im Verdacht, etwas mit dem
plötzlichen Tod des Königs zu tun zu haben. Mit ihrem treuen Gefährten Wolf entdeckt Aralorn, dass der charismatische Magier das Spiel der Illusion perfekt beherrscht. Und sein Hunger nach Macht ist unersättlich. Doch wie bezwingt man einen
Feind, der die Gedanken der Menschen zu manipulieren vermag? Kannst du deinen Gedanken trauen?

ISBN:9783404206803
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.07.2012
Teil 1 der Reihe "Aralorn"