Patricia Briggs Masques

Inhaltsangabe zu „Masques“ von Patricia Briggs

After an upbringing of proper behavior and oppressive expectations, Aralorn fled her noble birthright for a life of adventure as a mercenary spy. Her latest mission involves spying on the increasingly powerful sorcerer Geoffrey ae'Magi. But in a war against an enemy armed with the powers of illusion, how do you know who the true enemy is-or where he will strike next?

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

• Rezension zu "Masques" von Patricia Briggs

Masques

Eganko

07. June 2011 um 18:20

Entgegen den Mercy Thompson-Büchern habe ich mich mit diesem Buch etwas schwer getan. Das Einfinden in die Umgebung und die Welt in der die beiden Hauptprotagonisten leben, fand ich anstrengend (könnte aber auch einfach am englisch liegen). Der Funken sprang erst gegen Mitte/Dreiviertel des Buches über, war dann aber ziemlich spannend. Wolf ist ein sehr interessanter Character und auch Aralorn gibt sich teilweise geheimnisvoll. Die Charactere habe ich recht schnell ins Herz geschlossen und dafür, dass ich das Buch schon mehrfach aus der Hand legen wollte, lese ich gerade das Sequel im Anschluß. Analog zu den Mercedes Thompson-Büchern stehen hier die Gefühle und Eigenschaften der Charactere im Vordergrund als Sex. Im Nachhinein bin ich froh, durchgehalten zu haben.