Patricia Briggs Night Broken

Inhaltsangabe zu „Night Broken“ von Patricia Briggs

1 New York Times bestselling author Patricia Briggs's Mercy Thompson series has been hailed as &147;one of the best" ( Library Journal ). Now Mercy must deal with an unwanted guest&151;one that brings a danger unlike anything she's ever known.§§When her mate's ex-wife storms back into their lives, Mercy knows something isn't right. Christy has the furthest thing from good intentions&151;she wants Adam back, and she's willing to do whatever it takes to get him, including turning the pack against Mercy.§§Mercy isn't about to step down without a fight, but there's a more dangerous threat circling. As the bodies start piling up, she must put her personal troubles aside to face a creature with the power to tear her whole world apart.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Night Broken

Splashbooks

26. September 2014 um 21:38

Lange Zeit wurde Christy nur am Rande der "Mercy Thompson"-Reihe erwähnt. Jetzt, mit "Night Broken" führt Patricia Briggs sie offizielle dem Leser vor. Und man ahnt, wieso Adam sich von ihr hat scheiden lassen. Mercy Thompons Leben schien in der letzten Zeit ruhig zu sein. Es gab keine besonderen Katastrophen und das Rudel schien sie auch langsam zu akzeptieren. Bis Christy, Adams ehemalige Frau, zurückkehrte. Und sie besitzt die unnachahmliche Fähigkeit, andere nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, ohne dass sie selber ahnen. Sie ist vor ihrem neuen Freund geflohen, der anscheinend ein Fae ist. Ein anderer Fae bereitet ihr auch so Probleme. Er will nämlich den Wanderstock zurückhaben, den Mercy seit einigen Jahren besitzt. Doch das Problem ist, dass dieser jetzt bei Coyote ist. Und Mercy weiß nicht, wie sie ihn erreichen kann. Im Grunde genommen ist Christy eine alte Figur, die man seit dem ersten Roman an kennt. Man hat schon viel über sie erfahren, wie gemein sie ist und wie egozentrisch. Doch bislang ist sie nie persönlich aufgetaucht. Bis jetzt! Rest lesen unter: http://www.splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/20417