Cover des Buches Rialla - Die Sklavin (ISBN: 9783404207701)
Azahras avatar
Rezension zu Rialla - Die Sklavin von Patricia Briggs

Leider, leider....

von Azahra vor 9 Jahren

Azahras avatar
Azahravor 9 Jahren
Als ich das Buch in der Buchhandlung entdeckte und den Klapptext las, dachte ich mir, oh!, das wäre bestimmt interessant.
Mhm...leider habe ich mich da ein wenig geirrt - der Schreibstil hat mich stellenweise an eine Hobbyautorin erinnert und nicht an jemanden, der schon ein wenig mehr Erfahrung hat - okay, das Buch ist 1995 das erste Mal in der USA erschienen und seitdem sicherlich nicht mehr bearbeitet worden aber dennoch hätte man dies tun können bzw. fand ich manche Sätze einfach wirklich unlogisch geschrieben wo ich mir echt dachte, wo liegt daran der Sinn?

Das Buch selbst hat mir von der Idee her gefallen und es war auch seitenweise sehr spannend, die Charaktere waren auch sehr lebensecht doch leider leider hat mir nicht der Schreibstil der Autorin gefallen :( Schade.....