Ruf des Mondes

von Patricia Briggs
Cover des Buches Ruf des Mondes (ISBN: 9783453523739)

Positiv (187):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Ich mocht die einzelnen Charaktere, doch der Schreibstil war nicht so meins. Manchmal fand ich ihn seehehr langatmig.

Kritisch (6):
Miss_Naseweis
vor einem Jahr

Nette Geschichte, leider eher schwache Umsetzung. Und viele Fehler in der deutschen Übersetzung!

Inhaltsangabe zu "Ruf des Mondes"

Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber.

'Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!'

Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.2007