Patricia Briggs Wolfsbane

Inhaltsangabe zu „Wolfsbane“ von Patricia Briggs

Shapeshifting mercenary Aralorn leads a dangerous existence. Now she must return home for her noble father, the Lyon of Lambshold, has passed away. But when Aralorn and her companion Wolf arrive, they find he's not dead, but ensorcelled by the ae'Magi, using him as a conduit to destroy Aralorn and Wolf. She must overcome this mysterious mist or fall to the blackest of magic.

Stöbern in Fantasy

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Eher enttäuschend. Durch die häufigen Handlungswechsel ein wenig ermüdend. Der Cliffhanger-Overkill am Ende ist eher ärgerlich.

Nikolaus_Klammer

Jinx - Bigtime 3

Bigtime 3 von Jennifer Esteo - Auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen :)

Victoria_Rohde

Das Lied der Krähen

Sorry, aber das Buch ist nicht meins.

QueenSize

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988