Cover des Buches Zeit der Jäger (ISBN: 9783453525801)
Julia^-^s avatar
Rezension zu Zeit der Jäger von Patricia Briggs

Rezension zu "Zeit der Jäger" von Patricia Briggs

von Julia^-^ vor 13 Jahren

Julia^-^s avatar
Julia^-^vor 13 Jahren
Mercy Thompson, die Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt und Freundin des hiesigen Alpha Werwolfs der Tri-Citys, hat es in ihrem Leben nicht immer einfach, mal davon abgesehen das sie eine der seltenen Walker ist, die sich in einen Kojoten verwandeln können. Alles scheint auf einen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren ausgerichtet zu sein, bis plötzlich eine College Kollegin vor der Haustür steht und sie um Hilfe mit einem Geist bittet..und plötzlich gerät alles aus dem Ruder.. Patricia Briggs Mercy Thompson Reihe ist ein Must Have für Urban Fantasy Fans! Mit unvergleichlichem Witz, Charme und Bissigkeit schleicht sich der Kojote in unsere Herzen. Mercy muss man einfach lieben, sie ist eine emanzipzierte Frau, die weiß was sie will, und meistens auch was sie vor hat. Miss Briggs' schreibstil ist in diesem Buch auch recht gruselig angehaucht, an manchen stellen habe ich meine Füße lieber wieder unter die Decke gezogen. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen!