Patricia Brooks Garten der Geschwister

Inhaltsangabe zu „Garten der Geschwister“ von Patricia Brooks

Ein Paar - Richard und Gloria - flüchtet im Auto aus einer Stadt, flieht vor der Untersuchung eines Falles, der das Geheimnis ihrer Beziehung - ein Geflecht aus Liebe, Schuld, Hass und Abhängigkeit - aufdecken würde. Mit dem letzten Tropfen Benzin halten sie bei einem einsamen Haus und treffen dort auf zwei Halbwüchsige - Clarissa und ihr Bruder Phillip -, deren Eltern scheinbar verreist sind. Die Kinder legen es darauf an, ihre zufälligen Gäste länger im Haus zu halten... Eine psychisch labile Frau, ihr überprotektiver Begleiter, ein emotionell eng aneinander gebundenes jugendliches Geschwisterpaar - die Gruppendynamik der vier handelnden Personen lässt den Roman zum nervenaufreibenden Page-Turner

Das Buch geht schnell zu lesen, da es nicht soviele Seiten hat, aber teilweise war es sehr vewirrend, vor allem zum Schluss hin meiner meinung nach.

— romanasylvia

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

• Etwas verwirrend