Patricia C. Wrede Star Wars Episode III, Die Rache der Sith

Inhaltsangabe zu „Star Wars Episode III, Die Rache der Sith“ von Patricia C. Wrede

Die Rache der Sith führt die neue und alte Trilogie der größten Weltraum-Saga aller Zeiten in einem furiosen Finale zusammen. Wie wurde der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker zu dem erbarmungslosen Darth Vader? Wie konnte Imperator Palpatine seine galaktische Schreckensherrschaft beginnen und wie war es möglich, dass der Orden der Jedi-Ritter so vernichtend geschlagen wurde?§§Die Antworten gibt es hier im offiziellen Jugendroman zum Film.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe