Ein gewagtes Angebot (Historical Love-Reihe 6)

von Patricia Cabot
Ein gewagtes Angebot (Historical Love-Reihe 6)

silvandy
vor 6 Tagen

Unterhaltsamer und romantischer Abenteuerroman, amüsant geschrieben.

L
Leeniy
vor 8 Tagen

Ein Buch zum verlieben. Eine Frau die weiß was sie will und alles dafür machen wird um es zubekommen.

Inhaltsangabe zu "Ein gewagtes Angebot (Historical Love-Reihe 6)"

Historische Romantik von der New York Times Bestsellerautorin
Der verführerische Kapitän und die eigensinnige Lady …

Die abenteuerlustige und offenherzige Payton Dixon hat genau zwei Herzenswünsche: ihr eigenes Segelschiff und endlich die Liebe von Kapitän Connor Drake zu gewinnen. Beides rückt in weite Ferne, als ihr geliebter Kapitän sich entschließt, eine andere zu heiraten. Aber es kommt noch schlimmer – ihr treuloser Vater schenkt dem Kapitän ausgerechnet jenes Schiff, von dem Payton heimlich träumt, zur Hochzeit.
Um zu beweisen, dass sie im Recht ist, beschwört Payton einen Skandal herauf und verursacht jede Menge Ärger. Drake kann sich dabei kaum entscheiden, ob er über das Mädchen, mit dem er aufgewachsen ist, den Kopf schütteln oder die wunderschöne Frau, zu der Payton geworden ist, verführen soll.

Erste Leserstimmen

„wieder ein unglaublich mitreißender neuer Roman von Patricia Cabot“

„die dramatische Geschichte von Payton hat mich sofort in ihren Bann gezogen“

„erneut erschafft Patricia Cabot eine Welt aus der ich gar nicht mehr auftauchen wollte“

„dieser Roman hat mich derart zum Mitfiebern gebracht, dass ich ganz die Zeit vergessen habe“

„Mein neues Lieblingsbuch! Klare Leseempfehlung.“

Weitere Titel dieser Reihe
Eine verhängnisvolle Versuchung (ISBN: 9783960874492)
Die wilde Rose (ISBN: 9783960873396)
Eine Sehnsucht im Herzen (ISBN: 9783960874966)
Verführt von einem Herzensbrecher (ISBN: 9783960875826)
Ein verräterisches Herz (ISBN: 9783960876359)
Über den Autor/die Autorin

Patricia Cabot ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Meg Cabot, die in Bloomington, Indiana, geboren ist. Ihre über 80 Romane und Jugendbücher haben sich weltweit über fünfundzwanzig Millionen Mal verkauft, darunter mehrere internationale Bestseller. Meg Cabot lebt mit ihrem Mann und mehreren Katzen in Key West.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS