Eine verhängnisvolle Versuchung

von Patricia Cabot
Eine verhängnisvolle Versuchung

Jazzys avatar

Ein erfrischender spannender Liebesroman.

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Insgesamt eine durchaus unterhaltsame Liebesgeschichte, die auch mit etwas Spannung aufwarten kann.

Inhaltsangabe zu "Eine verhängnisvolle Versuchung"

Der kalte Marquis und die schöne Rebellin …

Sie ist eine rebellische junge Frau ...
Als die schöne Kate Mayhew als Anstandsdame für die eigenwillige Isabel, Tochter des Marquis of Wingate, engagiert wird, steht sie auf einmal zwei Gefahren gegenüber: der wilden Anziehungskraft eines Mannes, der der Liebe abgeschworen hat, und einer Verabredung mit ihrer eigenen skandalösen Vergangenheit – die sie nicht für immer geheim halten kann.

Er ist ein berüchtigter Gentleman …
Bekannt für seine stählerne Selbstbeherrschung seit dem Tag, an dem er seine Frau mit einem Liebhaber erwischte, hat Lord Wingate geschworen, nie wieder eine Ehe zu riskieren. Doch als er die temperamentvolle Kate einstellt, gerät er in eine unmögliche Lage. Zwar ist Kate genau das, was seine Tochter Isabel braucht – aber ihre Nähe führt den unnahbaren Marquis in ständige Versuchung.

Erste Leserstimmen
„Leidenschaftlich und sinnlich – ein tolles Lesevergnügen!“
„wer schlagfertige Dialoge und Romantik liebt, ist hier genau richtig“
„das Buch ist eine mitreißende Reise in die Vergangenheit“
„Patricia Cabot unterhält den Leser mit einer gelungenen Mischung aus Romantik und Spannung“
„Eine schicksalhafte Liebesgeschichte zum Mitfiebern!“

Über die Autorin
Patricia Cabot ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Meg Cabot, die in Bloomington, Indiana geboren ist. Ihre über 80 Romane und Jugendbücher haben sich weltweit über fünfundzwanzig Millionen Mal verkauft, darunter mehrere internationale Bestseller. Meg Cabot lebt mit ihrem Mann und mehreren Katzen in Key West.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS